DHL Express liefert theoretisch bis 22 Uhr aus, bei mir steht z.B.Mein DHL Express Paket ist erst um 4.47 Uhr aus Leipzig losgefahren, denk nicht dass es heut noch ankommen wird
das ist schon heute zu schaffen, ich denke das Du es heute bekommen wirstStuttgart..![]()
Ich hab das Zeitfenster auf 9.00-13.00 Uhr gesetzt.. Meine Erfahrung ist halt, wenn es nicht so bis spätestens 6.30 in Stuttgart ankommt dann kommt es nicht mehrdas ist schon heute zu schaffen, ich denke das Du es heute bekommen wirst
Ja meins ist um 6.47 Uhr in Stuttgart angekommenMeins ist mit DHL Express auch erst um halb 3 ab Leipzig. Muss nach Köln und von dort in die Zustellbasis.
Habe am Dienstag ein Applecase auf selben wege bekommen, das hat von Leipzig nach Köln nur 90 Minuten gebraucht. Das war ab 7 in Auslieferung.
Das iPhone jetzt ist immernoch irgendwo zwischen Leipzig und Köln.
Ich habe aber auch eine mögliche Zustellung bis 22 Uhr dort stehen.
Mein iPhone 6s ging damals erst nachmittags in Köln ein und abends um 7 in Zustellung. Kam also freitagsabends an. Demnach ist noch nix verloren. Ich denke DHL Express wird zusehen, dass sie es hinbekommen. Wollen sicher Apple-Zuieferer bleiben
Edit: Paket grade um halb 7 in Köln angekommen.
Versuchst du es Lokal im Apple Store? Dann würde ich zusehen, dort zeitnah mich anzustellenJa meins ist um 6.47 Uhr in Stuttgart angekommen
Jetzt muss ich mir nur noch ein iPhone passend zu meiner neuen Watch organisieren heute, drückt mir die Daumen dass es klappt ^^
kann es sein dass du dhl und dhl Express gleichsetzt?Meine Erfahrung ist halt, wenn es nicht so bis spätestens 6.30 in Stuttgart ankommt dann kommt es nicht mehr
Bei mir auch. Ist aber auch nicht ganz so schlimm, da meine Frau erst ab 13 Uhr Zuhause ist und ich ab 14 Uhr.![]()
Ich würde dem DHL Menschen 20€ in die Hand drücken, wenn er um 8 Uhr gekommen wäre.
Unverständlich, dass man so einen Service nicht anbietet. Zumindest bei der Vertragsverlängerung der Telekom...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.