Die erste Bestellung von 09:05 mit einem Xs 256GB SG und einem Xs 256GB Gold kommt mit DHL Express aus Prag.
Mithilfe des Links aus der SMS konnte ich die Zustellzeit auf 11-15 Uhr anpassen, dann brauche ich nicht um 08:00 am Küchenfenster campen.
Die zweite Bestellung von ca. 11:00 eines Xs 256GB Silber kommt mit UPS auch aus Prag.
Dank My Choice sehe ich das Zustellzeitfenster: 10:30-14:30.
Auch wenn es nur sekundär in diesen Thread gehört: AW4 40mm Silber mit Milanaise Band kommt ebenfalls mit UPS aus Prag, Zustellzeitfenster 10:30-14:30.
Die Zeiten sind doch sehr angenehm, da kann ich mich um 10:30 entspannt in die Küche setzen und frühstücken![]()
Die erste Bestellung von 09:05 mit einem Xs 256GB SG und einem Xs 256GB Gold kommt mit DHL Express aus Prag.
Mithilfe des Links aus der SMS konnte ich die Zustellzeit auf 11-15 Uhr anpassen, dann brauche ich nicht um 08:00 am Küchenfenster campen.
Die zweite Bestellung von ca. 11:00 eines Xs 256GB Silber kommt mit UPS auch aus Prag.
Dank My Choice sehe ich das Zustellzeitfenster: 10:30-14:30.
Auch wenn es nur sekundär in diesen Thread gehört: AW4 40mm Silber mit Milanaise Band kommt ebenfalls mit UPS aus Prag, Zustellzeitfenster 10:30-14:30.
Die Zeiten sind doch sehr angenehm, da kann ich mich um 10:30 entspannt in die Küche setzen und frühstücken![]()
Schau dir mal einen Post über deinem die Anleitung an.Mein iPhone kommt auch per DHL Express aus Prag. Habe aber keine Sms bekommen. Was hätte ich dazu tun müssen?
Meine Pakete waren auch bereits in Nürnberg als das Tracking freigegeben wurde.
Gehe mal auf den Sendungsverfolgungslink aus der Apple Bestellübersicht (am besten auf dem PC/Mac, am iPhone/iPad habe ich es noch nicht getestet) und schaue auf die geschätzte Zeit.
Da steht dann "Bis zum Ende des Arbeitstages" und darunter "Finden Sie heraus wann - mit UPS MyChoice".
Da dann draufklicken und einloggen und die Zeit erscheint.
Die Zeit hat sich bei mir inzwischen auch von 10:30-14:30 auf 10:15-14:15 vorverlegt.
Die nette Dame von der DHL-Express Hotline hat mir eine ganz interessante Zahl gesagt. Sie meinte über DHL Express werden morgen über 10.000 Geräte von Apple in Deutschland verschickt.
Sind diese Verkaufszahlen eher gut oder schlecht?
Im Kundencenter gibt es auch den Punkt Vertragsverlängerung. Wenn man den öffnet ist unten ein Status für Vertragsverlängerungen. Dort im Auftrag findet man die Trackingnummer. Sehr umständlich liebe Telekom!Gibt es hier Geschäftskunden der Telekom die sich das Xs/Xs Max bestellt haben?
Bei mir steht seit Tagen Auftrag in Auslieferung. Es fehlt aber die Tracking Nummer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.