chris_fx
Golden Delicious
So der Skin ist da und verklebt. Und sicher passt das X mit dem Skin in alle Fitbags, da die Folien sehr dünn ist.
![]()
Gerade mal die Seite von Artwizz angeschaut, sieht auch ganz ordentlich aus und ist sicherlich eine Alternative. Mal schauen, ich warte jetzt auf mein Displayglas und sollte das Müll sein werde ich wohl auch zu dem greifen und es direkt im örtlichen MediaMarkt, bzw. Saturn aufbringen lassen.
Übrigens, laut Artwizz wohl kostenfrei (siehe Homepage unten):
Gratis Auftragsservice bei MediaMarkt & Saturn
Auch wenn sich unser Sicherheitsglas ganz einfach auftragen lässt, bieten wir Dir einen praktischen Service an. In einer Kooperation mit MediaMarkt und Saturn kannst Du Dein CurvedDisplay professionell auftragen lassen - und das auch noch komplett kostenlos! Kaufe unser Artwizz CurvedDisplay einfach im MediaMarkt oder Saturn Deiner Wahl und es wird direkt vor Ort kostenfrei auf Deinem Smartphone angebracht.
Sieht sehr gut aus. Ich denke das mach ich auch auf mein X und nutze es in Verbindung mit der Fitbag Ledertasche. Dann geht das Design nicht verloren.
Ist der Grip spürbar besser als "nacktes" Gerät?
Die hatte ich für das iPhone 7 im Einsatz. Ich fand die Hülle immer sehr rutschig ...Ich kann diese Hülle empfehlen. Sitzt perfekt, sieht wertig aus und kostet nicht viel: iPhone X Hülle, Spigen® [Liquid Air] Soft Flex Silikon [Schwarz]
Viele Grüße
Ich kann diese Hülle empfehlen. Sitzt perfekt, sieht wertig aus und kostet nicht viel: iPhone X Hülle, Spigen[emoji768] [Liquid Air] Soft Flex Silikon [Schwarz]
Viele Grüße
Ich habe gleich mal 2 Fragen.
1.) Hat bereits jemand das Belkin Glas aus dem Apple Store selbst aufgebracht? Wie schwierig ist es denn, dass Glas ohne Blasen und exakt ausgerichtet auf das X aufzubringen? Ich weiß, dass Apple in den Stores hierfür Geräte hat, doch vermutlich komme ich dort nicht so schnell hin.
2.) Wie ich sehe, hat sich der Großteil der User bei der Original Hülle für das Leder Case und nicht für die Silikon Hülle entschieden. Ging es euch dabei mehr um die Optik, Qualität und die Beschaffenheit des Materials oder gibt es bei dem Leder Case auch Vorteile beim Schutz des iPhones gegenüber der Silikon Hülle?
Besten Dank
Zieht die original Apple Silikon Hülle auch den Staub so extrem an oder hält sich das sehr in Grenzen?
Ich habe das Silikon Case in Schwarz am Anfang ja, zieht es Staub an, aber nach einer Woche Benutzung ist es Top zieht keine Staub mehr an.Zieht die original Apple Silikon Hülle auch den Staub so extrem an oder hält sich das sehr in Grenzen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.