Wann bekommst du die Glaz?Ich nutze schon seit dem iPhone 5S die original Lederhüllen von Apple und hatte bis dato noch keinen einzigen Schaden an meinen iPhones.
Zudem finde ich im Vergleich zu den Silikon Cases die Metallknöpfe der Leder-Cases sehr edel.
Aus diesem Grund ist es beim X wieder ein Leder-Case in Midnight Blue geworden
Zusätzlich kommt noch ein Panzerglas von Glaz vorne drauf
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Liquid 2.0 von Glaz gemacht?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Zeug sein Geld wert ist...
Wann bekommst du die Glaz?
Die versenden erst morgen habe ich ne Mail bekommen.
Also die "Aussparung" ist ein Micro zur Geräuschunterdrückung, die sollte besser nicht abgedeckt sein!Wofür ist eigentlich die Aussparung bei der Kamera am X?
Lautsprecher, Mikrofon?
Hab ja die Kamerafolie bestellt, die hat diese Aussparung nicht.
Kommt denke ich ganz darauf an mit welchem Case, etwas dehnbar sind die Taschen aber halt nicht viel.Weißt du ob da auch das iPhone X mit Case und Panzerglas passen würde.
Ich nutze wie schon die ganzen Jahre zuvor nur die Tasche "fitBAG" (https://www.amazon.de/dp/B075KQ3J6D/) noch nie Probleme damit gehabt, selbst beim runterfallen hat es alle iPhones perfekt geschützt.
Die gleiche Tasche habe ich heute auch von Amazon bekommen. Das grau-blau gefällt mir gut.
Jetzt muss ich nur noch am Freitag mein iPhone abholen.
Da ist es bei mir eigentlich immer nur nicht drin wenn ich es auch gerade in der Hand habe.Ich habe bei diesen Taschen immer Schiss, dass mir das Handy gerade dann hinfällt, wenn es nicht in der Tasche ist.
Besten Dank.Also die "Aussparung" ist ein Micro zur Geräuschunterdrückung, die sollte besser nicht abgedeckt sein!
Abgesehen davon ist das Glas der Kamera aus Saphirglas, das ist mit Sicherheit das Letzte was an
dem Handy zerkratzt!
Da ist es bei mir eigentlich immer nur nicht drin wenn ich es auch gerade in der Hand habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.