Ich beantworte mir meine Frage mal selber:
Die Schutzfolien von der Telekom (Firma Displex) sind perfekt. Hatte ich schon auf dem 6 Plus und 6S und auch da war es schon optimal.
Die Folien sind Ultra dünn, kaum zu erkennen und sehr passgenau. 3 Stück kosten 12€. Damit passt auch jedes Case und man spürt die Übergänge überhaupt nicht.
Gibt es die denn schon für das iPhone X. Kann die Folie Online im Shop nur für andere iPhone finden.
Ich bin noch auf der Suche nach einer Autohalterung. Bislang nutze ich den ProClip von Brodie. Notfalls wird es der auch wieder, allerdings hatte eich gerne eine Halterung, mit der das iPhone X drahtlos geladen wird. Weiß jemand zufällig, ob es da schon was vernünftiges gibt? Die bei Arktis angebotenen gefallen mir rein optisch alle nicht so.
Eine Frage habe ich noch an diejenigen, die das originale Apple Leder Folio verwenden. Wie schnell kann das iPhone da raus und rein klippsen?
Kannst du auch deine Eindrücke schildern bitte. Deckt die Folie das komplette Display ab, also bis zu den Rändern.
Und wie ist die „Kante“ unten am Rand.
Bei der Cellbee merkt man nicht mal dass eine Folie oben ist.
Jaa genau.
Habe mir diese Schutzfolie gekauft bin sehr zufrieden.
https://www.arktis.de/arktispro-kristallklare-iphone-x-full-cover-display-schutzfolie/
Und für den Rücken dieses hier.
https://www.arktis.de/arktispro-iphone-x-royal-case-silber/
Und? Bin gespannt auf die glaz Folie und möchte dann bestellenMeine Folie kommt erst morgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.