Aus diesem Grund habe ich mir die GLAZ Folie bestellt, die über das komplette Display geht: https://www.glaz-displayschutz.de/displayschutz-iphone-x/Wenn man eine Folie auf dem Display hat, wischt man doch ständig über den Rand der Folie. Bisher war das egal, da die Folien immer weit über das Displayende oben und unten hinaus gingen. Aber beim iPhone X wird das doch nervig. Ständig über den Rand der Folie.
Ich warte...Wartet ihr auf die Apple Qi Ladestation oder kauft ihr eine andere zuvor?
Bei mir kommen ebenfalls heute das Leder Case (Schwarz) und die AirPods. Beides am Freitag bestellt, kurz nach dem iPhone X (kommt am 03.11.)Morgen kommt dann mal schön das
iPhone X Leder Case – Anthrazit
Aus diesem Grund habe ich mir die GLAZ Folie bestellt, die über das komplette Display geht: https://www.glaz-displayschutz.de/displayschutz-iphone-x/
Diese geht auch über den Rand und ist trotzdem noch mit den original Cases kompatibel.
Welche Kante meinst du? Den Übergang zwischen Folie und iPhone? Kann schon sein, dass man diesen Übergang sieht und merkt, da er jedoch am Rand ist (quasi schon fast an der Seite), dürfte es aber weniger störend sein... zumindest nicht so störend wie bei Folien, die nicht ganz an den Display-Rand gehen. Das Problem dürfte sich bei mir auch damit komplett erledigen, dass ich ja noch das Leder Case ran mache.Wenn das Gehäuse am Rand wirklich so fließend übergeht (180°-Radius), wie in den Videos/Bildern zu sehen, dann kann die Folie/das Glas noch so weit um die Ecken/Ränder herum laufen... eine Kante bleibt.
Mache ich, mein iPhone kommt am Freitag, das Zubehör ist auch spätestens bis dahin daWürde mich freuen, wenn du ein kurzes Feedback hier lässt, wenn du es getestet hast
Welche Kante meinst du? Den Übergang zwischen Folie und iPhone? Kann schon sein, dass man diesen Übergang sieht und merkt, da er jedoch am Rand ist (quasi schon fast an der Seite), dürfte es aber weniger störend sein... zumindest nicht so störend wie bei Folien, die nicht ganz an den Display-Rand gehen. Das Problem dürfte sich bei mir auch damit komplett erledigen, dass ich ja noch das Leder Case ran mache.
Aus diesem Grund habe ich mir die GLAZ Folie bestellt, die über das komplette Display geht: https://www.glaz-displayschutz.de/displayschutz-iphone-x/
Diese geht auch über den Rand und ist trotzdem noch mit den original Cases kompatibel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.