Seit 22:06 -> Processed in Leipzig
Sieht wohl so aus, dass das "shipment on hold" ein Troll war![]()
Anhang anzeigen 146487 Hat das noch jemand oder kann mir sagen warum hier keine Weiterleitung erfolgt?
Bei mir ebenfalls...Bei mir das Gleiche.
Hat sich bei jemanden mit UPS schon etwas getan?
Bei mir ebenfalls...
Hat sich bei jemanden mit UPS schon etwas getan?
Bei mir ebenfalls...
Hat wer bei Media Markt (zur Marktabholung) vorbestellt? Bei mir steht da online "Versendet: 2. November 2017" und in der App als Status "VERSENDET". Ich breche zusammen sollte MM der schnellste Lieferant sein vor Apple.
Bei Saturn hab ich auch vor 2 Tagen eine Absage bekommen. Da steht bei mir auch noch nach wie vor abholbereit am 3. Nov (so stand das auch bei MM bis vor ein paar Stunden). Habe morgen sowieso frei und bin in der Stadt, werde Mal vorbeifahren und sehen ob die da welche ohne Vorbestellungen rausgeben wenn ich keine Mail bekomme.Ich hatte als "Sicherheitsbestellung" um kurz nach Mitternacht am 27.10. bei Saturn bestellt (ist ja am Ende der gleiche Laden). Habe heute per Mail eine Absage bekommen, 10 Minuten nachdem wir jemand aus meinem Saturn in Mönchengladbach per Telefon noch sagte, sie würden ein paar Geräte bekommen und da ich so früh bestellt hätte, hätte ich ganz gute Chancen. Bei mir steht aber online nach wie vor noch "Bereit für Abholung am 03.11.17: in Bearbeitung". Da Dein Gerät versendet ist (an das Ladelokal nehme ich an), denke ich mal, dass Du es auch morgen abholen kannst. Glückwunsch!![]()
Auf der Apple Seite steht mittlerweile eine Lieferzeit von 3-4 Wochen bei BestellungBei beiden Farben und Speichergrößen.
Merkwürdig wie wenig in Oberhausen Campieren.
Gibt es überhaupt freie Geräte im Laden?
Auf ebay Kleinanzeigen werden die Preise heute explodieren..
Einfach paar mal aktualisieren, ändert sich sicher noch oder die Lieferung nach Bremen (meine nächste) ist früher dranMeins ist in Leipzig geblieben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.