Ich glaube das ist eine automatisierte Schätzung. Es wird definitiv vor 22 Uhr da seinMeins ist auch noch in Leipzig, die angegebene Lieferheit hat sich auf „3. November by 22:00“ geändert. Könnte ein langer Tag werden [emoji6]
Hat wer bei Media Markt (zur Marktabholung) vorbestellt? Bei mir steht da online "Versendet: 2. November 2017" und in der App als Status "VERSENDET". Ich breche zusammen sollte MM der schnellste Lieferant sein vor Apple.
Habe über Nacht von Apple eine Mail bekommen mit dem Hinweis auf eine frühere Lieferung (nun Anfang Dezember)
bei uns in der Firma werden Lieferungen die z.B. zu 9Uhr terminiert sind auch schon mal um 8 Uhr zugestellt.Ab 09:00 Uhr liefert UPS oder?
Wenigstens ehrlich...Übrigens gönne ich es euch allen überhaupt nicht, wenn ihr es früher bekommt.
Bei UPS werden die Fahrzeuge nicht von den Fahrern beladen. Bei uns fahren die zwischen 08:00 - 09:00 los.UPS
Seit 4:45 in der Zustellung.
Seit 6:52 Uhr bei DHL Express auf: Ankunft in der DHL-Zustellbasis MUNICH - GERMANY
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.