Wird man sehen.
Meins wurde noch nicht vordatiert.
.
Seit wann ist es in dem Status?Meins liegt auch in Leipzig (DHL Express). Das macht mir allerdings ein wenig Angst:
Weitere Details:
The piece has arrived later than normally scheduled and cannot make its expected planned movement / delivery cycle
Nächste Schritte:
The shipment will be processed in the next available movement or delivery cycle
Meins liegt auch in Leipzig (DHL Express). Das macht mir allerdings ein wenig Angst:
Weitere Details:
The piece has arrived later than normally scheduled and cannot make its expected planned movement / delivery cycle
Nächste Schritte:
The shipment will be processed in the next available movement or delivery cycle
Was ist das erste, was ihr mit eurem neuen iPhone machen werdet? Ich denke ich fahre in die Stadt und probiere die Kamera aus. War total überrascht wie gut die Kamera vom 8 Plus ist im Vergleich zu meinem 7er.
Seit wann ist es in dem Status?
Heißt das eig, dass ab Morgen/Übermorgen wieder das
"Abholung: Verfügbarkeit Prüfen" angezeigt wird?
Momentan ists ja wech![]()
Bei mir war es seit 20.16 in dem Status und um 21.16 ist es dann in den nächsten gewechseltSeit 20:17 Uhr
4 Shipment on hold LEIPZIG - GERMANY 20:17
Untere Weitere Details kann man dann diese Antwort finden
Bei mir war es seit 20.16 in dem Status und um 21.16 ist es dann in den nächsten gewechselt
Heißt das eig, dass ab Morgen/Übermorgen wieder das
"Abholung: Verfügbarkeit Prüfen" angezeigt wird?
Momentan ists ja wech![]()
Ich hoffe dass es in Sindelfingen morgen nicht so voll ist ich habe einen Termin um 10.30
Und mein anderes ist per DHL Express im Status
3 Departed Facility in PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE 17:45
2 Processed at PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE 11:35
1 Shipment information received PRAGUE - CZECH REPUBLIC
Hat noch jemand DHL Express?
Kannst Du mal den Verlauf schicken?Yup, ich. Bei mir ist es allerdings schon in Nürnberg angekommen und wartet da brav auf DHL, die es dann morgen zu mir bringen![]()
Hat sich vorhin bei mir geändert
Ich wäre da eher skeptisch, denen läuft doch dann der Store über. Die Leute in der Schlange + Vorbesteller/Abholer + Tagesgeschäft. Aber wir werden sehen.
Da ich Marktabholung bei mir hinterlegt habe, kann ich die Zwischenstufen nicht nennen. Aber bei mir steht wie gesagt seit heute Nachmittag/Abend „02.11.2017“ versendet. Ich kann den Artikel nicht mehr stornieren, sondern nur „zurückgeben“ und ich habe eine Rechnungsnummer.Bei meiner Mediamarkt Bestellung steht "Bestellvorbereitung - Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor."
Ist das eine Standardmitteilung oder wird es wirklich morgen ggfs. schon versendet?
Schade das kein Store in meiner Nähe ist. Sonst hätte ich auch Abholung gewählt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.