laerning
Friedberger Bohnapfel
Schreib dann bitte auch mal wie schnell du dran gekommen bist und wo Du dich anstellen musstest
Ich stelle mich wohl an der „Pick-up Fast-lane“ an
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Schreib dann bitte auch mal wie schnell du dran gekommen bist und wo Du dich anstellen musstest
Das in Leipzig ist völlig normal, das liegt jetzt dort noch ein paar Stunden rum bevor es weitergeht, spreche da aus Erfahrung. Also macht euch keine Sorgen. Morgen früh wenn ihr aufwacht ist es schon im Zielpaketzentrum
Übrigens meins muss nach Nürnberg
@wir43 ja, das ist mir bewusst, dachte vllt kommt jemand aus dieser Region und weißt, wann ungefähr es ankommt. Danke trotzdem!
Andere Frage, muss ich persönlich es entgegennehmen? DHL Express. Oder kann auch Familie Angehörige den empfangen? Und geht das dann so, dass ich evtl. Vollmacht da lasse, für die Person die zuhause sein wird? Jemand Erfahrung?
09:05
3.11.
TatsacheGerade einen Schritt weiter bei DHL: "Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY".
Bei der Bestellung steht 3-4 Wochen, aber als Datum 4.12. - 11.12. Da passt aber etwas nicht mit Apples Rechnung![]()
Im Store steht ja mittlerweile die Lieferzeit bei 3-4 Wochen, statt wie bisher 5-6.
Kommen die Geräte wo 21.11 bis 28.11. als Lieferdatum angeben ist auch entsprechend früher?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.