Kam gerade von Conrad:
Verzögerung des Liefertermins
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung, deren Lieferung sich etwas verzögert.
Nachfolgende Artikel sind zum angegebenen Termin nicht pünktlich lieferbar. Im Anhang sehen Sie, wann der gewünschte Artikel bei Ihnen voraussichtlich eintreffen wird.
Wir entschuldigen uns für diesen Umstand und bedanken uns für Ihre Geduld.
Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit gerne weiter: Per Telefon, Fax oder E-Mail – alle Kontaktdaten finden Sie im Infokasten oben rechts auf dieser Seite.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und auf Wiedersehen bei Conrad Electronic – dem Multichannel-Spezialisten für inspirierende und innovative Technik.
Beste Grüße
Ihr Conrad-Team
Meiner auchMein Lieferdatum ist immernoch der 21-28.11![]()
Witzig ist eigentlich, ne Freundin von mir hatte 5-6 Wochen Lieferzeit bei Apple.
Mittlerweile sind Neubestellungen auf 4-5 Wochen, aber ihre Bestellung hat noch keinen Push bekommen ^^'
Glaub nicht dass sie das auch so witzig findetWitzig ist eigentlich, ne Freundin von mir hatte 5-6 Wochen Lieferzeit bei Apple.
Mittlerweile sind Neubestellungen auf 4-5 Wochen, aber ihre Bestellung hat noch keinen Push bekommen ^^'
Wird schon noch kommen, keine Sorge.
Glaub nicht dass sie das auch so witzig findet![]()
Kam gerade von Conrad:
Verzögerung des Liefertermins
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung, deren Lieferung sich etwas verzögert.
Nachfolgende Artikel sind zum angegebenen Termin nicht pünktlich lieferbar. Im Anhang sehen Sie, wann der gewünschte Artikel bei Ihnen voraussichtlich eintreffen wird.
Wir entschuldigen uns für diesen Umstand und bedanken uns für Ihre Geduld.
Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit gerne weiter: Per Telefon, Fax oder E-Mail – alle Kontaktdaten finden Sie im Infokasten oben rechts auf dieser Seite.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und auf Wiedersehen bei Conrad Electronic – dem Multichannel-Spezialisten für inspirierende und innovative Technik.
Beste Grüße
Ihr Conrad-Team
Gleiches Problem bei mirAnhang anzeigen 146487 Hat das noch jemand oder kann mir sagen warum hier keine Weiterleitung erfolgt?
Ja und das jetzt schon seit 30 Minuten (!)Mein iPhone hängt wohl in Leipzig fest. Hatte mich schon gewundert warum Apple plötzlich den 04.11 als Liefertermin anzeigt, die wusste wohl schon vorher Bescheid.
![]()
Anhang anzeigen 146487 Hat das noch jemand oder kann mir sagen warum hier keine Weiterleitung erfolgt?
Keine Sorge, ist nur vorübergehend (hoffe ich habe recht). Der Status ist "Sendung zur Aufbewahrung in DHL-Niederlassung". Auf Englisch hört es sich schlimmer an. AppStore App zeigt Liefertermin 3 Nov. Apple Webseite zeigt den Liefertermin 4. Nov. mit Begründung "Status Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung verzögert sich". DHL Seite meint, es kommt morgen an, da hoffe ich, dass es auch stimmt.Ja und das jetzt schon seit 30 Minuten (!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.