Ercie
Braeburn
Hat hier noch jemand am 27.10 bei Apple online um ca. 9:07 bestellt? Und wenn ja, wann ist euer voraussichtlicher Liefertermin?
Hab 9:08 bestellt & der Liefertermin liegt bei 21-28.11
Hat hier noch jemand am 27.10 bei Apple online um ca. 9:07 bestellt? Und wenn ja, wann ist euer voraussichtlicher Liefertermin?
was soll das bringen? Nichts für ungut, aber die Mitarbeiter vor Ort können dir eh nicht viel sagen. Das läuft über den Zentraleinkauf und nicht über die einzelnen Filialen.
Was hat Kuo nochmal gesagt, schlechte Verfügbarkeit. 3-4 Wochen Lieferzeit. War bei anderen Iphone releases nicht anders.
Ja hab inzwischen ne tracking nr von dhl/ express.
Aber bis auf sendungsdaten hat sich noch nichts weiter getan.
Aber von der Telekom grad ne sms bekommen das mein X zur Markteinführung kommt und sie mir viel Spaß damit wünschen.
Mal schauen ob es wirklich morgen abend kommt, aber bin da optimistisch.![]()
21.-28.
Ich bin nämlich kein MagentaEins Kunde, aber "laut" CustomerService ist das egal, wenn man das Reservierungsticket hat (was ich aber bezweifle). Weißt du noch wann das Reservierungsticket rauskam? Würde mich mal interessieren, seit wann ich das habe
Okay, ich dachte eigentlich ich wäre mit dem Bestellen relativ früh drangewesen. Und bei den Nachrichten über einen vorgezogenen Liefertermin vieler User ging ich davon aus, dass meine Bestellung vielleicht auch früher da sein würde, aber mein Liefertermin ist immer noch zwischen dem 21.-28.11
Ich schätze mittlerweile sehr stark, dass nach morgen und spätestens im Verlauf der nächsten Woche unsere Daten angepasst werden.
Hoffen wir´s! Dir viel Glück dabei, dass du nicht erst bis zum 21. oder sogar 28. warten musst. ^^Ich schätze mittlerweile sehr stark, dass nach morgen und spätestens im Verlauf der nächsten Woche unsere Daten angepasst werden.
Ist ja in Ordnung. Nur muss man das nicht in die Welt hinaus tragen und für diese Leute auch noch Werbung machen. Es gibt Plattformen wie notebookcheck die viel Zeit und Geld in Ihre Testberichte investieren, sowas sollte unterstützt werden.
Hoffen wir´s! Dir viel Glück dabei, dass du nicht erst bis zum 21. oder sogar 28. warten musst. ^^
Ich wünsch mir auch Glück - ich sterbe jetzt schon
Ich bin einfach der ungeduldigste Mensch der Welt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.