DaMikstar
Gascoynes Scharlachroter
Nee, leider nicht. Bei der Silikonhülle, die ich gerade noch zur Abholung bestellt hatte, ist jedoch ein Link.Ist in der E-Mail
Nee, leider nicht. Bei der Silikonhülle, die ich gerade noch zur Abholung bestellt hatte, ist jedoch ein Link.Ist in der E-Mail
äh, nö. Eben nicht. Wo hast Du sie in Deiner eMail gesehen?
Ihr lernt auch nieUm 0:02 am 27.10 bestellt. Lieferdatum Anfang Dezember. Telekom Vertragsverlängerung. Überlege jetzt die Verträgsverlängerung rückgängig zu machen und mir einfach ein Iphone via Ebay zu bestellen bzw selbst Apple ist ja immernoch schneller.
256 spacegrey
Ihr lernt auch nie
Seit Dienstag Status bei der Telekom: Sendung in Auslieferung - leider hab ich noch keine Tracking-Nummer, hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht bzw. seine Tracking-Nr. erhalten?
Du hast nichts verstanden!Solchen Werbefilmern gebe ich kein Geld durch Klicks. Absolut miserabel.
Der Youtuber ist absolut unterirdisch und macht nur Werbefilmchen, schau ich mir schon lange nicht mehr an.Du hast nichts verstanden!
Unter „Hinweise zur Abholung - Bring deinen Ausweis mit“
E-Mail Betreff „Abholinformationen zur Bestellung WXXX“
Darunter befindet sich auch noch ein QR Code.
Berlin ist abholbereit
Im Wallet speichern konnte ich es schon beim 8 Plus nicht.
Ja hab inzwischen ne tracking nr von dhl/ express.
Aber bis auf sendungsdaten hat sich noch nichts weiter getan.
Aber von der Telekom grad ne sms bekommen das mein X zur Markteinführung kommt und sie mir viel Spaß damit wünschen.
Mal schauen ob es wirklich morgen abend kommt, aber bin da optimistisch.
Ich habe in der Mail für die Hülle einen Link zur Abholkarte für die Wallet-App, in der Mail für das iPhone jedoch nicht. QR-Codes sind in beiden, die kann man aber nicht in die Wallet-App importieren.
Wann hast du das iphone bestellt?
27.10 0.15h
Bin MagentaEins-Kunde und hab das Reservierungsticket seit dem ersten tag.
Und hab das weniger beliebte 64gb Modell bestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.