Ich werd mit iPhone, iPad und MacBook mein Glück versuchen.Versucht Ihr es mit mehreren Geräten oder könnte sich da beim Bestellvorgang kreuzen?
Wenn der Store Offline ist, gibt es kein zurück oder anderen Reiter in der Apple Store App Dann sieht man nur die "Warteseite".Klick einfach zurück oder auf einen anderen Reiter, dann lädt die Seite neu..
Wenn der Store Offline ist, gibt es kein zurück oder anderen Reiter in der Apple Store App [emoji6] Dann sieht man nur die "Warteseite".
Tut es das nicht?Man meint gerade euer Leben hinge davon ab.
Lese ja noch gar nichts von den Warteschlangen, noch nichts los?
Lese ja noch gar nichts von den Warteschlangen, noch nichts los?
Das war mal, hat man seit einiger Zeit schon nicht mehr so gehabt wie noch vor einigen Jahren.Lese ja noch gar nichts von den Warteschlangen, noch nichts los?
Das wollte die Frau Ahrendts 2015 zur Apple Watch ja nicht mehr, dass sich ewige Schlangen vor den Stores bilden.Das war mal, hat man seit einiger Zeit schon nicht mehr so gehabt wie noch vor einigen Jahren.
Ach echt? Das hab ich wohl nicht mitbekommen das sowas nicht mehr gewollt ist. Vorallem ein Wunder das es auch noch angenommen wird.Das wollte die Frau Ahrendts 2015 zur Apple Watch ja nicht mehr, dass sich ewige Schlangen vor den Stores bilden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.