Normalerweise schon, manchmal muss man sogar seinen Ausweis vorzeigen.Muss ich bei der Lieferung persönlich anwesend sein?
Komisch, dass hier nichts los ist? Beim 7er damals waren die Foren bereits vor Release voll mit Kommentaren und Infos, aber hier ist ja echt tote Hose ?
Dann bin ich raus...ist mir nicht möglich. Dachte das geht auch an ein Familienmitglied.
Der „richtige“ iPhone X Vorbesteller Thread startet erst Freitag. Das ist der Fred für alle Amazon Vorbesteller.
Also bei mir heißt der Thread „iPhone X Vorbesteller“ und hat im Titel absolut nichts mit Amazon zu tun - dies hier ist schon der aktuelle Vorbesteller Thread für alle
Will mir das X vorbestellen...
wie habt ihr das gemacht damals gemacht, einfach um 9:01 die App aufgemacht oder wart ihr schon z.B. um 8:59 in der App und habt einfach gewartet??? mache das zum ersten mal über die App... bitte um Hilfe... und zweitens: kann man über die App per Paypal Zahlen?
wie viel stück vom X können wir bestellen max 2?
LG
Apfeltalk - FehlerSchau mal in die Tipps:
iPhone X - Unsere Tipps: So könnte es mit der Bestellung klappen
https://www.apfeltalk.de/community/index.php?threads/iPhone-X---Unsere-Tipps:-So-könnte-es-mit-der-Bestellung-klappen.521379/https://www.apfeltalk.de/community/index.php?threads/iPhone-X---Unsere-Tipps:-So-könnte-es-mit-der-Bestellung-klappen.521379/
Apfeltalk - Fehler
Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden
Übst du das oder wie kommst du auf 18 Sekunden? ^^Konnte meine Vorbestellung für Freitag schon auf 18 Sekunden reduzieren. Sollte dann mit dem 03.11. was werden
Das kommt ganz auf den Store an, aber etwas genaues kann man dazu nicht sagen. Früher musste man Tage oder sogar Wochen davor campieren. Wie das mittlerweile ist...kann ich aber leider nicht sagen.Habt ihr Erfahrungen ab wie viel Uhr man am 3.11. vor dem Store stehen sollte, um - sagen wir - zu den ersten 30 Kunden zu gehören?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.