GezimS
Braeburn
Jap viel ÜbungÜbst du das oder wie kommst du auf 18 Sekunden? ^^
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Jap viel ÜbungÜbst du das oder wie kommst du auf 18 Sekunden? ^^
Öffnen der App, Account öffnen, Favoriten auswählen, in Warenkorb legen, bezahlen klicken, Touch ID und beim "potenziellen" Klicken auf bestellen halte ich die Uhr an15,5 sek von wann bis wann? Öffnen der App, Artikel auswählen und in den Warenkorb dauert bei mir 7 sek.
Ich glaube nicht, dass man über die App per PayPal zahlen kann oder?momentmal geht über die APP PayPal zahlen?? finde nix
PayPal-Guthaben aufs Konto ladenTatsächlich, leider nicht. Verstehe gar nicht warum ::: das heißt ich muss es über Safari versuchen -.- Chance gleich 0
Das ist unvorteilhaft. Dann musst du wohl über die Webseite.Was meinst du ? Hab keine Kreditkarte am start
Sobald du auf "Kostenpflichtig bestellen" klickst, ist es bestellt. Aber stornieren geht natürlich auch im Store.Kurze Frage, im Warenkorb und dann oben auf bezahlen + TouchID ist dann schon der Kauf oder kann man danach noch abbrechen? Bin mir grad unsicher und wollte mal testen
Also wenn ich es in die Einkaufstasche in der App lege, dann Touch ID, dann steht oben nochmal bezahlen oder bestellen und unten AGB gelesen. Ist das der finale Schritt oder kommt danach noch eine Bestätigung ?
In der Einkaufstasche auf "Bezahlen" > TouchID > "Bestellen" > KK-Prüfnummer eingeben > "OK" > Fertig.
Ja genau, die dreistellige Prüfnummer auf der Rückseite.Mit KK-Prüfnummer meinst du die 3-Stellige Ziffer hinten auf der Kreditkarte oder?
Ich hab kein Touch-ID, wie läuft es da dann ab?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.