hfrahmann
Idared
Ich arbeite in ol ind wohne von ol nur 19km weg xD
Ich komme auch aus OL
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Ich arbeite in ol ind wohne von ol nur 19km weg xD
Und "Bestellung versandt". Dann sollte es morgen da sein.![]()
Ist es bei dir gestern auf Versand wird Vorbereitet umgesprungen ? Und wenn ja wann ca ?![]()
Ich hatte genau eine sms von ups. Und zwar nachdem ICH das Telefon ABGEHOLT habe. Von ups war das ne relativ schwache Vorstellung. Aber das iPhone X macht das wieder gutSo, da isses! Bei UPS abgeholt, keine weiteren Probleme. Jetzt wird es eingerichtet.
Von UPS gab es übrigens genau 0 SMS, aber 2min nach Übergabe bekam ich die SMS von Apple.
Lieferzeit genau 14 Tage.
Also wird es bei dir tatsächlich erst der freitag. Aber ist doch auch schön, hat man direkt das ganze wochenende
Gab es nicht mal ne Seite wo man mit der Seriennummer einige Sachen prüfen konnte? Oder ging das nur mit der IMEI?
Ps: wohne 30Km von Oldenburg und arbeite 20Km entfernt.... was für Zufälle hier![]()
was möchtest du denn prüfen?
vllt ist es auch ein reinen Landkreis Oldenburg Forum. xD![]()
was möchtest du denn prüfen?
vllt ist es auch ein reinen Landkreis Oldenburg Forum. xD![]()
Weiß nicht so recht, einfach durch die Seriennummer den Herstellungsmonat oder sonstiges sehen, sobald es unterwegs istwarum? Dem IPhone ein Stück näher sein
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.