mazen89
Fießers Erstling
Bin auch mehr als begeistert. Nur ab und an suche ich noch den Homebutton. [emoji38]
Kleiner tipp: assesivetouch [emoji23]
Bin auch mehr als begeistert. Nur ab und an suche ich noch den Homebutton. [emoji38]
konnte eine AW series3 mit Cellular für 200 erwerben (neu-verschweißt) leider die 38mm VarianteHoffe auch auf Vormittag, dann "schnell" einrichten und ab ins Büro mit dem guten Stück
Dann fehlt mir nur noch die Apple Watch und ich bin wieder glücklich im iOS-Universum (komme vom Nexus 6p).
ja ist von bekannten die über die Firma Bestellung und wenn sie was verkaufen keine lust auf ebaykleinanzeigen haben mit "was ist letzter preis oder 100€ und ich fahre jetzt sofort los)Geiler Preis :-D
Cellular hab ich auch überlegt, aber da ich nicht bei der Telekom sondern Congstar bin bringt mir das leider nichts.
das ist wie diese Pest im Fernsehen "...mit Blitzüberweisung sofort auf ihrem Konto!", echt zum Kotzen. Dann lieber so. Perfekt!... "ich fahre jetzt sofort los" ...
danke und dir viel spaß wenn es morgen kommt =)Ich glaub´s kaum, Versand wird vorbereitetEuch viel Spaß mit dem Teil wenn es heute geliefert wird
![]()
Dank dirdanke und dir viel spaß wenn es morgen kommt =)
gerade sms bekommen, dass es heute kommen wird
Neuer tag neues glück. Hat sich bei den leuten die 1.-8.12 als Liefertermin haben noch iwas getan?
Noch Bestellung in Bearbeitung![]()
Oh Mann! UPS! Paketdienst! Vollpfosten!
Auf einmal änderte sich der Status auf der UPS Trackingseite (natürlich habe ich KEINE SMS über die Änderung bekommen) auf "Aufbewahrung für spätere Zustellung" WTF?
Anruf bei der Apple Bestellhotline: "Nee, bei uns ist alles klar, wir haben da nix gemacht, ich frag mal bei UPS nach."
Warteschleife
Dann wieder Apple:"Ihr Paket ist bei UPS auf das falsche Auto geladen worden, sie werden jetzt morgen bevorzugt beliefert."
Oha!
Also Anruf bei UPS, durchstellen zum Service, Ergebnis: "Sie werden innerhalb der nächsten Stunde vom zuständigen Center zurückgerufen."
Nach 5 min. der Anruf: "Da ist was schief gelaufen, wir liefern morgen."
Frage von mir: "Ihr seid einen knappen Kilometer von mir weg, kann ich heute abholen, weil morgen hab ich keine Zeit?"
"Klar, nach 14:00 können Sie vorbeikommen."
Ich stehe gleich bei UPS auf der Matte.... Moppenbude!
Das kommt mir sehr bekannt vor. Nur, dass es bei mir gestern war, 37 Kilometer und 18:30 Uhr - aber ansonsten fast identisch.Oh Mann! UPS! Paketdienst! Vollpfosten!
Auf einmal änderte sich der Status auf der UPS Trackingseite (natürlich habe ich KEINE SMS über die Änderung bekommen) auf "Aufbewahrung für spätere Zustellung" WTF?
Anruf bei der Apple Bestellhotline: "Nee, bei uns ist alles klar, wir haben da nix gemacht, ich frag mal bei UPS nach."
Warteschleife
Dann wieder Apple:"Ihr Paket ist bei UPS auf das falsche Auto geladen worden, sie werden jetzt morgen bevorzugt beliefert."
Oha!
Also Anruf bei UPS, durchstellen zum Service, Ergebnis: "Sie werden innerhalb der nächsten Stunde vom zuständigen Center zurückgerufen."
Nach 5 min. der Anruf: "Da ist was schief gelaufen, wir liefern morgen."
Frage von mir: "Ihr seid einen knappen Kilometer von mir weg, kann ich heute abholen, weil morgen hab ich keine Zeit?"
"Klar, nach 14:00 können Sie vorbeikommen."
Ich stehe gleich bei UPS auf der Matte.... Moppenbude!
Da bin ich froh, dass ich vor 3 Jahren aus Bremen Richtung Oldenburg gezogen binGerade erfahren das dhl in bremen heute streikt xD
Mal schauen was mein kurierfahrer von dem streik hält xD
Da bin ich froh, dass ich vor 3 Jahren aus Bremen Richtung Oldenburg gezogen bin![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.