Heute Abend gegen 18:30 Uhr geht ein Flug über Frankfurt nach Leipzig. Dort kommt er 22:30 Uhr an. Könnte alles passen.
stimmt, das macht auch eher SinnJa, wobei die werden eher im Flug um 21:25 oder 23:10 sein, die gehen direkt nach Leipzig.
Hamburg-Jungfernstieg ist es auch Verfügbar...Das 64gb Modell in Spacegrau ist schon seit heute früh durchgehend in 3 Stores (Frankfurt ,Köln,Düsseldorf) sofort abholbar. Langsam kommen also mehr und mehr Lieferungen .
Habe am 27.10, 2 Iphone X bestellt.
1x Iphone X 256gb in Silber
1x Iphone X 256gb in Spacegrey
beide sollten ab dem 11.12 geliefert werden. Vor 2-3 Wochen wurde alles um eine Woche vorgeschoben zum 4.12.
Beide wurden gestern als Versandt gekennzeichnet. Kurioserweise wird ein Paket mit UPS gesendet und das andere mit DHL.
das Iphone X 256gb in Silber wird dabei mit UPS gesendet
das Iphone X 256gb in Space Grey mit DHL.
UPS hat seit gestern auch alles Online aufrufbar, das silberne Iphone X wurde in ZhengZhou in China bearbeitet (kommt wohl direkt von der Produktionsfabrik) und befindet sich nun in Incheon, Korea. Ankommen soll das Silberne (laut Apple und UPS) am Donnerstag den 23.11 in Köln-Bonn. Abends soll es per Express Lieferung geliefert werden.
DHL dagegen hat noch keine weiteren Informationen zum Iphone X in Spacegrey.
Auf der DHL Seite steht nur:
Montag, November 20, 2017 am 10:26
Origin Service Area:EINDHOVEN - WAALWIJK - NETHERLANDS, THE
Destination Service Area:COLOGNE - BONN - GERMANY
Kann gut sein das Apple das Space Graue aus einem Zentrallager in Holland versenden will..
Das Paket befindet sich auch noch nicht bei DHL selbst. DHL hat von Apple nur eine Elektronische Vorankündigung erhalten.
Als Liefertag wird bei Apple für das Space Graue immer noch der 4.12 angegeben, finde ich bisschen schlecht wie Apple das ganze organisiert. Wenn ein Paket als versendet gekennzeichnet wird, dann sollte es auch wirklich versandt sein! vor allem sind beide Geräte sofort von der Kreditkarte abgebucht wurden, obwohl ich zu einem Gerät noch gar keine Informationen zu einer genauen Lieferung habe..
bin gespannt auf die nächsten Tage
Wenns jetzt wäre hätte ich das Iphone X auf jeden Fall direkt im Apple Store gekauft. Täglich kommen bestimmte kontingente rein, letztes Jahr hab ich auch relativ schnell (nach 2-3 Tagen), das Iphone 7 plus im Store erhalten, ist dieses Jahr auch mit dem Iphone X nicht anders.
...wann hattest du denn das silberne iPhone X bestellt, und welche Lieferdaten tauchten im Status über die Zeit so auf?
Mein Silbernes Iphone X ist heute morgen von Incheon, Korea in Köln-Bonn mit UPS angekommen & wurde genau gerade bei mir zuhause zugestellt. UPS ist echt Spitze!
Das Spacegraue Iphone X das mit DHL versandt wurde, hat hingegen immer noch den selben Status wie seit Montag morgen...
Dito... finde das richtig verwirrend, dass man eine Versandbestätigung seit Montag rausschickt, aber bis heute keinerlei Informationen zum Paket erhält - während Paketen die mit UPS zugestellt werden viel besser transparent sind. Mein iPhone X in Space Grau sollte ursprünglich am 11.12 ankommen - daraufhin wurde das Datum auf den 04.12 vorverlegt. Am Montag dann die überraschende „Versandbestätigung“ die Inn wahrheit keine war und gestern erhielt ich Die rechnung. Am Montag wurde bereits die KK belastet aber ich habe Wie ihr gar keine Informationen. Richtig ärgerlich
1zu1 die selbe Vorgehensweise auch bei mir. 1zu1 die selben Lieferzeiten auch bei mir & habe ebenfalls mit der Kreditkarte bezahlt die Montag bereits sofort belastet wurde. Gestern kam ebenfalls eine Rechnung zu beiden Geräten rein. Hatte wohl glück das wenigstens ein Iphone X mit UPS versendet wurde und nun schon bei mir ist. Da kann man in Zukunft nur hoffen, das man das Paket nur noch per UPS bekommt. Eine Frechheit wie Apple das mit DHL handhabt.
Habe die leise Hoffnung das die DHl iphones morgen zugestellt werden.
Analog zur letzten Woche wo es auch so war . Mittwoch in Amsterdam angekommen, Donnerstag nach D geschickt und am Freitag verteilt. Die DHL Scans waren auch erst ab Donnerstag im System.
Ja ich gehe mal schwer davon aus, dass die Silbernen iPhones mit UPS versendet werden, während die spacegrauen mit DHL "express" verschickt werden (durch ein 3. Unternehmen, was eig. nichts mit DHL zutun hat).
Das eigentliche was mich aufregt ist die Tatsache, dass man sich Hoffnungen macht und halt automatisch neugierig wird und sich irgendwann auch fragt "Wo bleibt das Paket?"
Wie einige ja hier bereits in dem Thread geschrieben haben, landete gestern ja auch ein Frachtflugzeug in Amsterdam (mit eventuell unseren iPhones drin). Habe gehofft, dass sich zumindest der Status auf "In Amsterdam angekommen" ändert. Aber wie unverändert ist der Status nur
"Montag, November 20, 2017 Location Time Piece
1 Sendungsinformationen eingegangen EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE 14:33"
Richtig ärgerlich, aber naja ich hoffe dass man in Zukunft aussuchen kann von wem man beliefert werden möchte. Aber wenigstens hast du ja bereits das silberne iPhone! Also viel Spaß damit und drücken wir mal die Daumen, dass unsere Smartphones auch endlich mal eintrudeln...
Wo hast Du die Info her das es erst am 4.12. weitergehen soll. Die Apple Seite wird erst aktualisiert wenn DHL was meldet.Also mein Gerät ist gestern von China aus abgeschickt worden, direkt nach Holland und von dann soll es dann erst am
04.12 weiter gehen und dann bei mir am 05.12 ankommen. Soweit alles ok, aber wie ich heute sehen musste hat Apple
meine Kreditkarte heute schon belastet. Das ist echt frech und kann sich nur Apple leisten. Ich muss fast 2 Wochen noch
auf das Gerät warten, aber das Geld hat Apple schon mal. Ein Anruf bei Apple ergab, dass das immer so gemacht wird
wenn das Gerät Verschickt wurde wird abgebucht. Ja aber dann kommt das Gerät auch nicht aus China sondern aus
Tschechien und ist am nächsten Tag bei mir und nicht erst in 2 Wochen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.