Frau von Welt
Allington Pepping
Bei mir hat sich nichts getan. Noch immer “Sendungsinformationen empfangen” seit Montagnachmittag 13.47 Uhr
Der Flug der sehr wahrscheinlich unsere iPhones drin hat wird heute Abend gegen 20 Uhr in Amsterdam landen (knapp die Hälfte der Strecke hat er schon geschafft), spätestens morgen früh sollte eine Statusänderung zu sehen sein (vielleicht schon heute am späten Abend) - und je nachdem wo Dein iphone hin muss sollte es am Freitag bei Dir sein.Bei mir hat sich nichts getan. Noch immer “Sendungsinformationen empfangen” seit Montagnachmittag 13.47 Uhr
...wie meinst du das?6.12. Ist also schon versandt, 29.11. noch in Bearbeitung...
Aktuell sind die Iphones die am 28.10. bestellt wurden (direkt bei Apple), in Auslieferung.6.12. Ist also schon versandt, 29.11. noch in Bearbeitung...
Oh, das weis ich nicht, ich meinte die direkt bei Apple bestellt haben...also ich hab am 27.10. per Business-Vertragsverlängerung über die Telekom bestellt... müsste meines dann auch in Auslieferung sein?
6.12. Ist also schon versandt, 29.11. noch in Bearbeitung...
Der Flug der sehr wahrscheinlich unsere iPhones drin hat wird heute Abend gegen 20 Uhr in Amsterdam landen (knapp die Hälfte der Strecke hat er schon geschafft), spätestens morgen früh sollte eine Statusänderung zu sehen sein (vielleicht schon heute am späten Abend) - und je nachdem wo Dein iphone hin muss sollte es am Freitag bei Dir sein.
Meins muss dann noch von Amsterdam nach Leipzig, da ich von dort beliefert werde.
Meines muss nach Nürnberg, von dort werde ich immer beliefert. Dann hat unseres ja fast den gleichen Weg
Wenn ich das aus den letzten DHL Post noch in Erinnerung habe wurde selbst der Münchner Raum über Leipzig bedient.
Und Nürnberg ist ja so weit von Leipzig nicht weg, meins muss dann noch in den Harz.
Ich habe große Hoffnung das es Freitag so weit ist mit der Lieferung.
...wie meinst du das?[/QUOTE /QUOTE]
ich versteh nicht warum Apple nicht das Lieferdatum bei Euch anpasst, es ist klar dass ihr früher dran seid, weil früher bestellt. Aber ich habe den 29.11. stehen.....[
Alle internationalen Sendungen via Luftfracht werden vorrangig über Leipzig geleitet, da DHL dort DEN Pakethub schlechthin hat. Von dort geht’s auch mit dem Flugzeug nach München und Stuttgart.
Als dein iPhone letzten Mittwoch angekommen ist(in Amsterdam) wann hattest du den ersten Scan bei DHL?
Kurz nach der Landung oder erst am Donnerstag?
Wir hatten unsere ersten Scans am Donnerstag gegen 11 Uhr. Abends gegen 22/23 Uhr gingen es dann weiter nach Leipzig.
Und dann kam es am Freitag bei euch direkt an?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.