ChefvomDienst
Grahams Jubiläumsapfel
Neuer Status Apple Homepage
Vorbereitung der Übergabe an den ausliefernden Spediteur
Bei mir hat Apple noch gar nichts angepasst
Mir ist es nicht unrecht, so steigt die Wahrscheinlichkeit ja nur an das es tatsächlich morgen kommt^^
Keine Panik, die Sendung, die über Leipzig nach München musste, war am nächsten Tag auch am Ziel ist und ist ausgeliefert worden, siehe Post #5101 https://www.apfeltalk.de/community/threads/iphone-x-vorbesteller.521327/page-256#post-5168195
Bei mir steht nun der 14.11.17, TimeMachineBei mir ist es noch immer der 27.11.- vielleicht nen Tippfehler ^^
Bei mir ist es noch immer der 27.11.- vielleicht nen Tippfehler ^^
Bei mir steht nun der 14.11.17, TimeMachine
Nun darf ich meiner Kollegin beim auspacken ihres X zuschauen.
Meinst du, da sitzt jemand bei Apple, kriegt Faxe von DHL und tippt die Liefertermine ein?
Die kriegen sicherlich Daten von den Logistikern, auch wenn sie noch Schwachstellen in ihren Schnittstellen haben, wenn auf einmal Liefertermin in Vergangenheit angegeben wird, wie hier schon bei einigen gewesen![]()
Pack doch in der Zeit die Kollegin aus![]()
Diese Angabe ist bei mir schon seit Stunden so...Oh bei mir jetzt auch!
Das heißt wohl, dass es kurz davor ist bei dhl umzuspringen
Vor lauter iPhone vergisst sie schon, den Ofen für die Pizza einzuschaltenPack doch in der Zeit die Kollegin aus![]()
Kann Dir gerne eins mitbringen wenn Du es möchtest, ohne Aufschlag. Musst halt bestellen und mich angeben...falls wirklich jmd. Interesse grad ne PN...![]()
Update !!!!! Jetzt geht es Schlag auf Schlag ! Amsterdam an DHL übergeben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.