theNightHunter
Idared
Juhu kommt am 14.
Bei mir jetzt auch endlich in Amsterdam durch, noch ohne Terminanggabe.
Gassirunde war groß genug, hier das gleiche. Dass heißt jetzt, es ist unterwegs?!
Nee noch nicht, heute Abend, so gegen 21/22 Uhr sollte es noch einen Scan „Departed Facility in Amsterdam“ geben, dann ist es auf dem Weg.
Und dann stehen die Chancen wie gut, dass es morgen kommt?
Ja heute gehen zwei Flieger von Amsterdam nach Leipzig in den großen DHL Hub und dann wird über Nacht ganz Deutschland angefahren. [emoji1360]
Darauf kann man nichts geben, bei mir sagen sie 27.11 und bei DHL steht schon estimated 17.11Das klingt ja vielversprechend, danke. Apple sagt übrigens, Lieferung am 14.11 [emoji85]
Macht das Sinn, von Amsterdam nach Leipzig zu fliegen, wenn Köln doch so nah ist?Ja heute gehen zwei Flieger von Amsterdam nach Leipzig in den großen DHL Hub und dann wird über Nacht ganz Deutschland angefahren. [emoji1360]
Nein nach Rheinland PfalzNähe Trier
![]()
Habt ihr euch eig. Schon für eine Hülle entschieden? Ich gehe mit dem Leder Case von Apple da ich die 4 Jahre mit dem iPhone 6 damit super Erfahrung gemacht habe und die Folie kommt auch schon morgen. Im readyy.
Wohin denn in etwa ?ha BVB da muss meins auch hin.... und BVB Fan bin ich auch....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.