aaandryxa
Alkmene
YEEEESSSS
Estimated Delivery:Friday, November 17, 2017By End of Day
Na siehste
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
Wann in Amsterdam sortiert, Uhrzeit?
YEEEESSSS
Estimated Delivery:Friday, November 17, 2017By End of Day
Warst Du "picked up" oder warst Du "information received"? Wird es etwa spannend...
Scheint soIch frage mich jetzt wieso bei manchen der Versand mit Shipment picked up beginnt und bei anderen mit Shipment Information received.. müssen wir jetzt erst darauf warten dass die Ware gepicked wird um anschließend 4-5 Tage zu warten oder folgt das dann bei uns direkt- wenn nicht dann kommt der 27.11 schon hin...
Ich frage mich jetzt wieso bei manchen der Versand mit Shipment picked up beginnt und bei anderen mit Shipment Information received.. müssen wir jetzt erst darauf warten dass die Ware gepicked wird um anschließend 4-5 Tage zu warten oder folgt das dann bei uns direkt- wenn nicht dann kommt der 27.11 schon hin...
Warst Du "picked up" oder warst Du "information received"? Wird es etwa spannend...
Ja perfekt, dann wird das bei mir auch bald!Bis zur Sortierung in Amsterdam stand bei immer die ganze Zeit auf "Shipment Information received".
Danach sprang die Info "rückwirkend" auf "Shipment picked up".
Na siehste
Wann in Amsterdam sortiert, Uhrzeit?
Das macht Hoffnung ! Dann muss es aber jetzt auch bald umspringen :/War nur "Information recieved"
Das wurde aber jetzt gelöscht und durch "pickedup" als nummer 1 ersetzt^^
Tut sich bestimmt noch was die nächste StundeDas macht Hoffnung ! Dann muss es aber jetzt auch bald umspringen :/
Endlich - das Warten hat bald ein Ende! Sendungsverfolgung ist jetzt angesprungen - „Montagsiphone“ ist in Amsterdam
Aber über die „Lieferung im Zeitplan zum 14. November“ ist wohl nicht so ganz aufgegangen.
Das wird mir grad zu spannend. Ich muss auch ne Runde mit dem Hund gehen. Moment... habe gar keinen Hund!![]()
Das hoffe ich ganz entschieden! Bei aller Freude für Euch, ehrlich, ich bin langsam total gefrustet. So einen Zirkus hab ich bisher bei keinem Gerät erlebt.Tut sich bestimmt noch was die nächste Stunde![]()
Das hoffe ich ganz entschieden! Bei aller Freude für Euch, ehrlich, ich bin langsam total gefrustet. So einen Zirkus hab ich bisher bei keinem Gerät erlebt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.