Werde meins auch wohl nun schon heute oder morgen in den Händen halten.
Hatte regulär eins in spacegrey mit 64 GB um 9.06 vorbestellt.
Habe allerdings nun bei kleinanzeigen ein Angebot erhalten , Spacegrey 256 GB , original verschweisst 1350,
also nur einen Aufschlag von 31 Euro. Das finde ich klingt sehr fair,
da ich eh im nachhinein bereut habe in der Preisklasse nicht die höchste Ausstattung gewählt zu haben.
Oder was meint ihr zu dem Preis ?
Das regt mich auch auf.. Vor allem hauptsache Profit und die ganzen Dinger aufkaufen.. Hoffe die bleiben drauf sitzen
Richtig, deine Meinung......und Apple ganz alleine entscheidet was wo wann hin geht.noch mal :
Meine Meinung ist und bleibt das zuerst ALLE Vorbesteller bedient werden müssten und danach die "anderen" Kanäle, aber leider nutzt Apple die Vorbestellung nur um einer Hand voll Leuten die 9:01 und 3 sec bestellt haben etwas auszuliefern und die anderen am langen Arm verhungern zu lassen ... schade eigentlich
Da stimme ich dir vollends zu, drum stellt sich mir auch die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer Vorbestellung aber da ja anscheinend eine Flut von iPhone X auf dem Weg ist, wäre es ja nur "gerecht" wenn die Vorbesteller priorisiert bedient werden würde und ALLE Vorbbestelltermine nach vorne rutschen ....Ja und genau das ist auch verzeihung für den Ausdruck scheisse von Apple. Durch irgendwelche IP-Range-Filter oder Load-Balancer oder Zufallsprinzip Leute nach und nach auf die Seite zu lassen. Adresse usw. war bereits hinterlegt da ja auch nicht meine erste Bestellung im Apple Store. Aber auch hier der Tipp Tage vorher zu prüfen, aktuelle Adresse drin, Zahlungsart angegeben und eingetragen. Ich hatte alles befolgt, ja auch mehrere Browser am Start (Firefox und IE), dann iPhone per Safari und per App, ja die App ganz geschlossen und wieder aufgemacht damit diese auch schön neu lädt. Trotzdem ging der Store erst um 9:10. Was soll ich sagen ich wäre froh er wäre direkt um 9:01 gegangen. Ich dachte noch haben die den Verkaufsstart verschoben als um 9:05 immer noch nichts ging.
Also ich kann Lando2009 nur vollkommen zustimmen.
Mich nervt das auch tierisch weshalb am 27.10 um 8:50 bereit sein um zu bestellen damit man einer der ersten ist um dann am Ende erst gegen 9:12 die Bestätigungsmail zu bekommen mit Lieferzeitraum 21. bis 28.
Ich wusste schon nach der Keynote das ich das iPhone X haben will und direkt am ersten Tag bestellen werde.
Nun kam einer gestern vom Himmel gefallen, keynote was ist das?, 27.10 Verkaufsstart was ist das?, oh da ist ein Apple Store da geh ich mal rein was die schönes haben, da stehen auch so viele Leute da muss es irgendetwas interessantes geben. Oh die Leute kaufen sich irgendwas mit der Bezeichnung "X" das will ich haben; Kasse und bezahlt; FERTIG.
Ich hoffe man merkt den Unterschied und dadurch auch die Benachteiligung von demjenigen der am 27.10 VORBESTELLT hat.
Ich würde ja gern zu nem Apple Store, wenn der nicht hunderte Kilometer entfernt wäre...
Kann man ganz leicht abstellen, wenn es einfach nach der Reihe ging ... first order next out ... und nicht per "Zufallsgenerator"Hab mir gerade mal den Spaß gegönnt und einfach mal bei den Spezialisten angerufen:
Es werden definitiv ab jetzt jeden Tag neue Lieferungen in den Stores erwartet, sodass täglich neue Modelle zur Abholung bestellt werden können. Auf die Frage, ob die bestehenden Bestellungen mit längerer Lieferzeit denn dann auch vorgezogen würden, kam ein knappes "nein". Und zwar so ein "nein", als ob die Frage alle paar Minuten kommen würde und es langsam nervt...![]()
Okay dann sollte man das aber auch konsequent durchziehen, sprich der Apple Guy schreitet die Schlange vorm Store entlang und verteilt nach gut dünkenDann hat derjenige der es sich spontan kauft Glück gehabt, wer hat Dich davon abgehalten es genauso zu machen. Eine Reservierung am Tag wo bestellt wetden kann garantiert dir doch nicht autom. Eine Garantie es am Erscheinungstag zu bekommen. Wenn es nur ne begrenzte Zahl gibt dann hatten andere eben mehr Glück...... diese jammerei über gestellen und das andere „bevorzugt „ werden ist echt krass......
Dann kannst du es an mich weiterleitenHabe nun grad mit dem Verkäufer gesprochen . Ganz seriöser netter Typ !
Kann es morgen abholen , und 31 Euro Aufschlag sind ja auch ok .
Hauptsache heute wird die Bestellung nicht zum Versand vorbereitet , dann kann ich ja nicht mehr stornieren , oder ich gehe das Risiko ein und storniere nun schon bei Apple .
Das würde ausarten...Okay dann sollte man das aber auch konsequent durchziehen, sprich der Apple Guy schreitet die Schlange vorm Store entlang und verteilt nach gut dünkenzufällig eben , toll Glück gehabt
Dann ist Schulbus mit der "jamnmerei"
![]()
Frage mich nur warum der Rest der "Vorbesteller" so behandelt wird ?!? ... sind ja eh nur meistens die "langjährigen" treuen Apple Kunden, die sowieso warten bis Apple "Lust" hat sie zu beliefernDas würde ausarten...
Hat mal jemand bei Apple angerufen und gefragt warum die Stores jetzt schon ständig Lieferungen bekommen und sich bei den Vorbestellern nichts tut?
Würde mich mal interessieren, was die dazu sagen.
Dass die das nicht entscheiden ist mir schon klar, aber vielleicht wissen die etwas mehr zum Thema Vorziehen und wie das abgearbeitet wird. Solche Fragen bekommen die ja sicher öfters gestellt.Bezweifle das die dir dazu was sagen können, sowas wird ganz oben entschieden. Zumindest wirst du keine zufriedenstellende Antwort bekommen.
Ich glaube da gibt es eine Firmen Policy die hier ja schon mehrfach angeklungen ist sprich : "Dazu kann ich nichts sagen, wir wissen auch nicht was "Apple" macht, es kommen immer wieder mal ein paar rein, einfach locker mal alle 5 Min in den Browser schauen oder besser immer wieder mal vorbeischauen"Dass die das nicht entscheiden ist mir schon klar, aber vielleicht wissen die etwas mehr zum Thema Vorziehen und wie das abgearbeitet wird. Solche Fragen bekommen die ja sicher öfters gestellt.
Dass die das nicht entscheiden ist mir schon klar, aber vielleicht wissen die etwas mehr zum Thema Vorziehen und wie das abgearbeitet wird. Solche Fragen bekommen die ja sicher öfters gestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.