Coiz
Golden Delicious
Ich habe mein reserviertes iPhone 7 Plus letztes Jahr erst im Store bezahlt weil ich zu dem Zeitpunkt selbst noch keine Kreditkarte hatte. Aber wie das dieses Jahr ist weiß ich natürlich nicht
Sehe nix![]()
Ich war der Erste, ich habe gewonnen. Was ist mein Preis?Der erste der das iPhone X bekommt hat gewonnen und muss hier ein Foto Posten ich hol mein um 10 Uhr ab.
Frankfurt 256gb SG verfügbar bei mir
also ist mein Gerät bereits per CC bezahlt, und ich brauche es tatsächlich nur noch abholen?![]()
Das sind Sekunden bei denen du zuschlagen musst.Oh man bei mir ist nichts verfügbar, das gibt es doch nicht..
Kann mich den Tag aussuchen an dem man es abholt? Ich komme nämlich heute nicht mehr zu einem Store.
Die vorbestellerei kannst echt knicken, die Apple Strategie liegt ja klar auf der Hand. Zuerst Store Kunde, dann Store Kunde dann alle Reseller und dann die "Deppen - sorry " die vorbestellt haben - leiderNein, dann können die Stornierten auch in die Stores geliefert werden.
Denk dran: Wir Vorbesteller sind immer die Dummen.
Also bei mir wurde der Liefertermin bestätigt am 9.11.An die Conradbesteller: gibt's bei Euch Neuigkeiten?
Heute morgen auch versucht, direkt im Store zu reservieren. Habe dann aber festgestellt, dass ich mir um die Abholzeit viel zu viel Gedanken gemacht habe, so dass mir dann ein schnellerer das ipHone weggeschnappt hat.
Nachdem nun die ersten Glücklichen Ihr iPhone in den Händen halten..
Gibt's bei den Lieferterminen 21.11. bis 28.11. ein update?
Bei mir tut sich nichts.
An die Conradbesteller: gibt's bei Euch Neuigkeiten?
Heute morgen auch versucht, direkt im Store zu reservieren. Habe dann aber festgestellt, dass ich mir um die Abholzeit viel zu viel Gedanken gemacht habe, so dass mir dann ein schnellerer das ipHone weggeschnappt hat.
F..k... ich will jetzt endlich dieses Miststück haben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.