Karlu92
Alkmene
Kann man eigentlich auch eher einchecken (Uhrzeit) oder frühestens zu der Zeit lt. Reservierung?
Kommt auf den Store an, Düsseldorf ja, köln nein
Kann man eigentlich auch eher einchecken (Uhrzeit) oder frühestens zu der Zeit lt. Reservierung?
Das würde mich auch interessieren da ich den Termin auf heute Abend gelegt habe weil meine frau arbeiten ist .jetzt habe ich aber das Auto meiner Eltern bekommen und könnte gleich losKann man eigentlich auch eher einchecken (Uhrzeit) oder frühestens zu der Zeit lt. Reservierung?
Mann Du bist echt gewitzt, darum habe ich ja auch gefragt wo die hundert sindKleines Rechenbeispiel für Dich:
Wenn 1000 Leute zu Termin 1 und 1000 Leute zu Termin 2 vorbestellen, 100 Leute von Termin 1 stornieren. Wie viele rutschen dann von Termin 2 zu Termin 1? Kleiner Tipp: Bestimmt nicht die ganzen 1000.
Noch ein Hinweis: Es werden diejenigen sein, die zuerst für den Termin 2-Zeitraum bestellt haben, und nicht diejenigen, die sich hinten dran gehangen haben.
Das würde mich auch interessieren da ich den Termin auf heute Abend gelegt habe weil meine frau arbeiten ist .jetzt habe ich aber das Auto meiner Eltern bekommen und könnte gleich los
und wie gesagt hierauf kommt es an :Mann Du bist echt gewitzt, darum habe ich ja auch gefragt wo die hundert sind.. leider hat sich bisher keiner gemeldet
![]()
Mann Du bist echt gewitzt, darum habe ich ja auch gefragt wo die hundert sind.. leider hat sich bisher keiner gemeldet
![]()
Warum ? alles dem Hype und der Ungleichverteilung geschuldetSowas ärgert mich so heftig:
Sowas ärgert mich so heftig:
Ich wurde kommentarlos auch früher drangenommen...Kann man eigentlich auch eher einchecken (Uhrzeit) oder frühestens zu der Zeit lt. Reservierung?
Ach wusste nicht das du die genauen Zahlen hastNicht unbedingt hier. 100 sind aber auch nicht sonderlich viele.![]()
Warum ? alles dem Hype und der Ungleichverteilung geschuldet![]()
Do itWie ist das eigentlich mit Rückgabe? Theoretisch kann ich das X mit 64GB jetzt nutzen und zurück geben wenn das 256GB da ist, oder?![]()
Tun die auch nicht aber wenn Du mit Familie hingehst - 2 Stück pro Person...Am meisten regt es mich auf, dass Apple hier nicht mal einen Riegel vorschiebt. Der Store in Sindelfingen müsste da niemanden mit 5 iPhones rauslaufen lassen...
Genaue Zahlen habe ich natürlich nicht, aber die Schätzungen für den Erstverkaufstag lagen bei rund 3-4 Millionen Einheiten. Ich würde davon ausgehen, daß online mehr verfügbar waren als offline. Aber da wirst Du sicherlich widersprechen.Ach wusste nicht das du die genauen Zahlen hast![]()
2 Stück pro Person sind Maximum. Das war schon immer so. Ausnahme: Das iPhone 5C. Da durfte man 10 Stück kaufen.Am meisten regt es mich auf, dass Apple hier nicht mal einen Riegel vorschiebt. Der Store in Sindelfingen müsste da niemanden mit 5 iPhones rauslaufen lassen...
Meine Meinung ist und bleibt das zuerst ALLE Vorbesteller bedient werden müssten und danach die "anderen" Kanäle, aber leider nutzt Apple die Vorbestellung nur um einer Hand voll Leuten die 9:01 und 3 sec bestellt haben etwas auszuliefern und die anderen am langen Arm verhungern zu lassen ... schade eigentlichAm meisten regt es mich auf, dass Apple hier nicht mal einen Riegel vorschiebt. Der Store in Sindelfingen müsste da niemanden mit 5 iPhones rauslaufen lassen...
Sowas ärgert mich so heftig:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.