SVAffalter90
Macoun
Bezahl doch einfach im Store, dann hast Du dieses Problem nicht
Vmtl. wird gerade der Rest von gestern gezähltIn Köln ist ein schwarzes 64er im Store verfügbar. Man sieht ab heute wieder, ob und wo welche vorrätig sind.
Ja so ist es auch. Sonst würde ja jeder reservieren können und es dann vielleicht nicht abholen kommen.Geht das wenn ich da im Apple Store in der App eins reserviere, dass ich das erst vor Ort bezahle?
Dachte man muss die reservierten direkt bezahlen und das mit Kreditkarte.
Wenn ihr heute alle eure Phones in den Stores holt, könnt ihr ja die Bestellungen stornieren und es dürfte mit den 21-28 Bestellungen ordentlich voran gehen... oder?![]()
Ne Freundin fragt grad, sie bekommt ihr weißes in 2-3 Wochen, würde aber nachher mitkommen und sich auch n sg in Hamburg abholen, wenn ihr das SG aber nicht gefällt (nachdem sies ausgepackt hat), kann sies dann ebenfalls binnen dieser 14 Tagen zurück schicken?
Normalerweise kannst du nur Online Käufe innerhalb von 14 Tagen zurück schicken.Jemand ne Ahnung?![]()
Normalerweise kannst du nur Online Käufe innerhalb von 14 Tagen zurück schicken.
Wenn du doch schon im Shop bist schaut euch das doch direkt vor Ort an.
Wenn ihr heute alle eure Phones in den Stores holt, könnt ihr ja die Bestellungen stornieren und es dürfte mit den 21-28 Bestellungen ordentlich voran gehen... oder?![]()
Ja so ist es auch. Sonst würde ja jeder reservieren können und es dann vielleicht nicht abholen kommen.
Kann man auch nur reservieren und im Store vor Ort zahlen?Ich hab mein reserviertes heute morgen direkt mit PayPal bezahlt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.