Benutzer 198681
Gast
Solange mich mein Telefon nicht anfasst, schon.
Bei welchem Telefonanbieter bist du? Telefonanrüche hat meine ganze Familie bei O2
Solange mich mein Telefon nicht anfasst, schon.
Meiner Meinung nach macht doch Apple alles richtig. Sie bieten dir eine Reparatur an. Wenn das nicht hilft, dürfen Sie noch mal nachbessern. Wenn das wieder nicht hilft, kannst du vom Kauf zurücktreten.
"Eine Nachbesserung gilt nach dem erfolglosen zweiten Versuch als fehlgeschlagen, wenn sich nicht insbesondere aus der Art der Sache oder des Mangels oder den sonstigen Umständen etwas anderes ergibt."
https://dejure.org/gesetze/BGB/440.html
Meins knarzt auch etwas, deshalb "verdrehe" ich es einfach nicht mehr.
wenn ich mein iPhone X leicht (!) an den äußeren Ecken verdrehe, höre ich ein Knarzen.
Warum zum Henker verbiegst du mutwillig dein iPhone? Andere schütteln hier ihre MacBooks und beschweren sich über Klackern... was stimmt mit euch Jungs nicht?
Ich habe 3 verschiedene Oakley Brillen, davon eine "normale" Flak XLJ, eine photochromic, und eine polarized Flak 2 XLMit einer Sonnenbrille von Oakley klappt es mit Face ID immer. Mit der anderen, Polarized, klappt es nur im Schatten. Das stört mich aber nicht weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.