Das macht man sich aber selbst. Man kann auch weiterhin, egal wo die Fotos ihren Ursprung hatten, ein Fotoalbum, ein Fotobuch, ein aufgeräumtes und gepflegtes Archiv und sonst viele Dinge haben, wenn man sich eben für Fotografie und die Begleitumstände interessiert.Das war vor ein paar Jahren noch eine andere Welt mit Fotos.
Das X hat bei Verwendung eines Repeaters und wechsel von einem Wlannetzwerk ins Nächste schon heftige Probleme.
Iphone 7 und 8 machen das ohne Probleme.
Außerdem ist die WiFi Verbindungsreichweite auch nicht so hervorragend wie bei den älteren Modellen.
Kamera, Display und Design sind Top und sexy
aber schaut man genauer hin steht da ‚Koksnutte‘
was ich damit sagen will es ist nicht alles Gold was glänzt
Das S9+ ist aber auch ein Backstein verglichen mit dem X.
Ist Geschmacksache. Ich komme vom IPhone 7 und vorher 5S, die Plus Modelle waren noch nie was für mich. Das X ist für mich schon am obersten Limit wie groß es sein darfFind ich nicht. Klar, es ist grösser, das hat aber imho auch Vorteile. Das soll auch kein Gebashe sein, ich habe beide im Einsatz.
Das macht man sich aber selbst. Man kann auch weiterhin, egal wo die Fotos ihren Ursprung hatten, ein Fotoalbum, ein Fotobuch, ein aufgeräumtes und gepflegtes Archiv und sonst viele Dinge haben, wenn man sich eben für Fotografie und die Begleitumstände interessiert.
Es wird halt Seitens der Hersteller (Smartphones) davon ausgegangen, dass jeder Furz ein Bild wert ist und man auch jeden Furz mit seiner Umwelt teilen will. Das fängt damit an, dass ich in den Einstellungen schon zu Beginn sagen muss, dass mich der Achtunddrölfzigste Status über WhatsApp oder Snapchat oder Facebook nicht interessiert und ich die zugeschickten Bildchen mit Lustigsprüchen und Kätzchen mit Herzfunkeläuglein nicht in meinem Speicher haben will.
Dann brauche ich meine Fotos von dem Müll beim Exportieren auch erst gar nicht selektieren.
Ich habe den Wechsel von der analogen zur digitalen Fotografie noch ziemlich gut in Erinnerung und war teilweise auch echt auf die Probe gestellt. Mit immer besser werdenden Kameras im digitalen Sektor, ist auch der damalige Umstieg immer leichter geworden.
Ich mache heute nur noch aus Lust und Laune analoge Fotos und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich die Abzüge bekomme.
Meine Töchter sagen jedes Mal: "zeig mal" oder "lass mal sehen", wenn ich sie mit meiner alten F5 fotografiere. Also direkt nach dem Auslösen.
Herrlich.
Ich will damit nur sagen, man sollte sich eine der schönsten Errungenschaften, die die Menschheit je gemacht hat, die Fotografie, auch durch social media oder die Allgegenwärtigkeit von Kameras und millionen von klickerdiklack gemachten Bildern nicht kaputt machen lassen.
Auch das ist ein Punkt, der für andere und nicht für einen selbst gelten kann.Viele können damit weniger umgehen und senden viele Dinge einfach so mal rum. Das Besondere geht verloren.
Man muss nicht alleine sein, aber man kann sich auch in den Dingen, die einem selbst wichtig sind, von seinem sonst vertrauten und geliebten Umfeld, einfach ein wenig distanzieren. Wobei das nicht negativ klingen soll. Lass sie machen und mach Du doch auch.Bevor das Argument kommt es würde dann das falsche Umfeld sein, man kann nicht für alles Aspekte des Lebens das Umfeld selektieren, dann ist man nämlich irgendwann alleine.
Ich mag AlexiBexi, aber dieser Vergleich ist lächerlich.
Hier auch keine Probleme mit Selfies. Notfalls noch einmal aufs Display tippen, damit es neu fokussiert...Der wohl schlechteste Vergleich ever!
Unterschiedliche Winkel, unterschiedliche Lichteinflüsse und Lichtvektoren, verschobener Fokus.
Ich mag AlexiBexi, aber dieser Vergleich ist lächerlich. Warum keine Testcard? Warum kein echter Vergleich? Na ja Cashy hat sich ja dazu auch schon gemeldet.
Am besten finde ich, wie Alex jetzt rumheult, wir hätten alle keine Ahnung. Das finde ich echt einen Fail!
Edit:
Wenn ich mit meinem Xer direkt vor dem Fenster ein Foto mache, ist der Hintergrund weiß, mein Gesicht jedoch perfekt ausgeleuchtet. Entweder ICH mache etwas richtig, oder AlexiBexi etwas falsch....
Das und dann auch noch seine Wortwahl in den Kommentaren...lächerlich!:rolleyes:Der wohl schlechteste Vergleich ever!
Am besten finde ich, wie Alex jetzt rumheult, wir hätten alle keine Ahnung. Das finde ich echt einen Fail!
Naja, manche Handys machen halt bessere Bilder als das X !
Für mich ist nur wichtig das ich ein iPhone habe.
3s,4,5s,6,6+,7+,X,8!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.