Sequoia
Swiss flyer
Wahrscheinlich bin ich immer noch in Euphoriestimmung, aber bis jetzt überzeugt mich das iPhone X restlos.
Deine Euphoriestimmung wird anhalten und ist völlig verständlich.
Ich habe die Handyentwicklung seit Ende der 90er mitgemacht und hatte wirklich viele tolle und spannende Geräte von fast allen Herstellern.
Bis zum iPhone X haben mich nur das Nokia 6210/6310 völlig überzeugt, alles andere war schnell "na ja, ganz nett..."
erklär mir was hier Apple macht was es vorher noch nicht gab.
Was macht Apple denn nun anders? Wenn du ein paar Post vorher schaust, siehst du das beinahe die komplette Bediehnung vom WebOS von 2009/2010 „kopiert“ wurde.
Das dir dein X gefällt find ich gut aber bitte erklär mir was hier Apple macht was es vorher noch nicht gab.
Du hast wohl selber keins, wenn du solche Fragen stellst?
Von Problemen mit der Software und Bugs habe ich noch nichts gehört. Was war denn dein Problem?Unterm Strich kam das Gerät oder die Software nen halbes Jahr zu früh wegen der ganzen Buggs.
Von Problemen mit der Software und Bugs habe ich noch nichts gehört. Was war denn dein Problem?
Warum ich sage iOS11 kam nen halbes Jahr zu früh zeig ich gerne hiermit:
Und was bitte soll das zeigen, das ist bei jedwedem System, ganz gleich ob iOS macOS Windows Linux Android etc. so, die Software reift beim Nutzer. Selbst die Versionen, die das Ende ihrer Updates erfahren haben weisen noch Fehler auf.
Oh je.Er hatte doch gesagt ihm sind keine Buggs bekannt.
Ich hatte noch nicht mal alles aufgezählt.
Das iPhone X kommt in Gold. Jetzt ist es sicher.
https://www.theverge.com/circuitbre...t=chorus&utm_medium=social&utm_source=twitter
Da hast du natürlich nicht ganz unrecht.Der Artikel bezieht sich auf die FCC Prüfung im Juli 2017. Das ist ein Vorserienmodell und lässt nun wahrlich keine Rückschlüsse zu, ob es tatsächlich noch in die Massenproduktion geht und auf den Markt kommt oder nicht.
Es zeigt aber, dass es tatsächlich existiert.
Mir geht es tatsächlich haargenau so. Nur habe ich das 7+ noch im Einsatz. Es fühlt sich einfach klobig und altbacken an, obwohl ich davor tatsächlich nie wieder ein kleineres Telefon haben wollte. Zumindest wollte ich kein kleineres Display. Das ist beim iPhone X ja fast genauso groß wie das des 7+.Also ich habe das iPhone X jetzt gerade mal für circa 4 Stunden im Einsatz und komme vom iPhone 7, aber immer wenn ich das iPhone 7 in die Hand nehme, fühlt es sich an wie ein Rückschritt.
Wahrscheinlich bin ich immer noch in Euphoriestimmung, aber bis jetzt überzeugt mich das iPhone X restlos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.