nickkenny
Weißer Trierer Weinapfel
Update zu meinem Siri und Diktierfunktion, nach erneutem zurück setzten und neu konfigurieren hat nun alles geklappt.
Siri hat sich wohl gestern nicht sehr wohl gefühlt bei so vielen neu Aktivierungen vom iPhone X. [emoji3]
Also ich verzweifle total, weil ich es in dunkler Umgebung jetzt schon zweimal falsch herum in der Hand hatte! [emoji23][emoji23]
Schönes Teil, leider ist der Übergang vom Display zum Rahmen unten rechts nicht perfekt.
Halten die Stores eigentlich generell Geräte zurück für solche Reklamationsfälle?
Hallo zusammen,
ich habe gestern auch mein iPhone X 256gb in grau bekommen. Nachdem ich direkt eine Glasfolie von Cellbee montiert hatte und mir das iPhone mal genauer anschaute, viel mir auf, dass unter der hinteren Kameralinse (der unteren) ein Staubkorn zu sehen ist....
Was würdet ihr machen? Ich denke auf den Fotos ist es (noch) nicht erkennbar....
Bei dem Preis sollte es aber eigentlich perfekt sein.... Habt ihr auch etwas in der Richtung entdeckt?
Bei mir ist das Display auf der ganzen rechten Seite nicht so "rundlich" eingefasst wie auf der linken Seite. Wenn man mit dem Finger auf der linken Seite vom Display den Rand runter rutscht, dann fühlt man fast keine Unterbrechung. Also der Übergang ist fast fliessend. Auf der rechten Seite ist aber klar ein "Kante" zu erfühlen, also nicht so fliessend wie auf der linken Seite. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob mich das wirklich stört, oder das eventuell so normal ist!?
Ist aber wie immer in den Foren...hättest Du das nicht geschrieben hätte ich das bei meinem vermutlich nicht so schnell gemerkt :rolleyes:
@cobra1OnE
Hier steht es direkt auch bei apple auf der Homepage:
https://support.apple.com/de-de/HT208191
Schätzungsweise wird apple es nicht als defekt ansehen sondern als optischer Mangel, da es der oled-Technik geschuldet ist und laut Apple damit zu rechnen ist. Sicher kann es dir aber nur Apple sagen, aber einen Anspruch wirst du wahrscheinlich nicht haben.
bei dem ein Effekt eventuell schon vorprogrammiert ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.