Zeigt es bei euch unter Standby und Nutzung auch ab und zu den gleichen Wert an?
Hallo Leute,
ich weiß echt nicht, eure Begeisterung teile ich irgendwie so garnicht. Ich hatte vorher ein 7plus und 1,5 Tage war bei normaler Nutzung völlig normal. Beim X - hab ich morgens 100% und um 22 Uhr 0%. Ich benutze die gleichen Apps wie vorher. Habe sogar ein Austauschgerät bekommen. Was mach ich falsch? Dass es länger läuft wie ein iphone 7 oki - aber ich ging eher von aus, dass es mindestens so lange läuft wie das 7plus. HELP
Ich denke auch, das Nutzungsverhalten ist der Schlüssel. Mein X hat bei normaler Nutzung und mittlerer Displayhelligkeit abends noch 40% Kapazität.Mein X hält definitiv auch nicht länger als 1 Tag. Abends ist es leer. Ich frag mich auch echt, wie hier Einige auf 8-10 Stunden Nutzungszeit kommen... länger als 6 Stunden schaffe ich nicht (und ich spiele nichtmal am iPhone).
Das Gerät wurde auch als neu eingerichtet, nicht aus einem Backup. Denke aber, es liegt viel am persönlichen Nutzungsverhalten und auch viel an der Displayhelligkeit, die bei mir immer recht hoch eingestellt ist.
Wie @Sequoia schon gesagt hat, kommt es primär auf dein Nutzungsverhalten an. Was sagt denn die Batterienutzung unter Einstellungen/Batterie? Hast du dein X als "neues Iphone" eingerichtet oder ein Backup vom 7Plus aufgespielt?
Und nicht zu unterschätzen: viel liegt am Empfang!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.