Falls es hier jemanden interessiert hat sich bei mir das problem nach dem Update 11.2.5 erledigt.Ach ich habe es vergessen zu sagen, dass Batteriesparmodus auch immer an ist.
Übernacht bei Flugmodus entlädt es sich so um 1-2 % was ich völlig okay finde, aber danach entlädt es sich auch bei Stanby, wo ich wirklich nichts damit mache. z.B in einer halben Stunde so um 1-2%. Warum ist das so??
Gestern hatte das x um 00:00 100% akku. Dann habe ich mich knapp eine Stunde mit Whatsapp besäftigt und natürlich Nachrichten hin und her geschickt. Nach knapp einer Stunde waren es noch 96%. Aber an dem Tag danach, also heute hatte ich nach insgesamt 2 Stunden Nutzung nur noch 58%.
Das verwirrt mich irgendwie voll. Es hält bei der ersten Stunde so lang und bei der zweiten Stunde saugt es so massiv den Akku.
Hat da jmd. Erfahrungen?
Ich mache mir wirklich Sorgen, da ich es ganz neu habe und es auch matürlich viel gekostet hat, müsste es doch länger halten oder was meint ihr?
HILFE... ICH KOMME NICHT MEHR DURCH
Exakt, danach wohl wieder 99 Euro
Dann wäre es gratis, da es unter die Garantie fallen würde im ersten Jahr. Wechseln lassen kannst du ihn immer kostenpflichtig, aktuell bis Ende 2018 halt sehr günstig.Das heißt, ich kann Ende des Jahres für 29€ meinen Akku im X tauschen lassen, egal welchen Verschleiß dieser aufweist? Dachte immer, dass das nur für Akkus gilt, die unter die 80% Akkukapazität fallen...
Nein, nur wenn man ihn unter Garantie wechseln will gilt die 80% Regel oder vielleicht wenn man noch 98% hat, damit es nicht Vollhorsts ausnutzen.Ist auch so, hab schon von Leuten gehört, die im Apple Store wieder heim geschickt wurden, weil der Akku noch ü80 Prozent Kapazität hatte.
In den Systemeinstellungen wird doch sehr detailliert aufgelistet, was genau wie viel Strom verbraucht hat in letzter Zeit. Warum schaust du da nicht erstmal rein, bevor du irgendwelche Apps löschst, oder Features deaktivierst.
Einstellungen > Batteriewo seh ich das sehr detaliert ? du meinst jetzt nicht unter Batterie wo ich einfach eine App sehe mit wiviel % ca oder
Einstellungen > Batterie
Bitte was?!Sollte man einmal im Monat machen.
Bitte was?!
Was sollen solche Aussagen? Das ist schlicht Unsinn. Wie in der Bild.
Ja, schon gut.Immer ruhig Blut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.