marcozingel
deaktivierter Benutzer
Ich kann mich noch nicht entscheiden,ob ich das iPhone kaufen werde.
Da ich ja einen iPod Shuffle (2G) besitze,der zwar ein Freeze meines Mac mini verursacht und daher nicht funktioniert und ich mir außerdem für mein "eingestaubtes" Uralthandy Nokia 2100 gerade einen neuen Accu für € 1,95 zugelegt habe.![]()
Es ist mehr als unwahrscheinlich das es zu diesen Beiden Avataren eine Verbindung gibt.
Mag noch jemand Popcorn?
eeehm, ist das jetzt alles ironisch gemeint?
von wegen shuffle funktionoert nicht etc?
2 gb?
naja, bei mir war es jedenfalls so, das die shuffle an dem macmini meiner freundin angeschlossen, dann nicht mehr funktioniert haben.
aber toll wie ich bin, habe ich es wieder hinbekommen.
und absolut toll wie ich bin würde ich meine fast grenzenlose weisheit mit dir teilen.
Nö nickcaveman,
ich meine alles so wie ich es hier schreibe.
Das Problem mit dem iPod Shuffle (2G) und dem Einfrieren des kompletten Systems besteht in der Tat.
Hast du für mich (und andere Betroffene) einen hilfreichen Tip,denn ich habe für dieses wirklich nervige Problem auch im Apple Support Forum (nach dem Durchprobieren aller dort angegeben Lösungsansätze) bisher keinen "genialen" Lösungsansatz finden können.
unterschweillig? was ist denn da unterschwellig?Schade kein Lösungsansatz für das iPod Shuffle (2G) Problem,deine "unterschwelliigen Andeutungen" im Beitrag verstehe ich leider bisher nicht....
Ich wollte da nichts unterstellen und bin über deine sinnfreien Beiträge etwas irritiert.
Aber das Prozedere zum Zurücksetzen in den Werkszustand müßte dann ja beim iPod shuffle (2G) bei jedem Anschließen erfolgen (sind zumindest meine Erfahrungen) und das liegt ja sicherlich nicht im Sinne des Erfinders (Apple).
Nicht das sich nur iTunes 7.0.2 aufhängt,sondern der angeschlossene Mac hängt sich vollständig auf.
Außerdem war ich von Anfang an skeptisch,ob das mit der Dockingfunktion in Verbindung mit dem Kopfhöreranschluß wohl durchdacht ist,zumal die Dockingstation frickelig beim Aufladen ist.
Fazit iPod Shuffle - Ich bin enttäuscht !
Eigentlich schade,denn ist ein wirklich schönes Stück handwerklicher Tradition und ein gelungene praxisorientiertes Design mit technischen Mängeln.
Das nächste Softwareupdate wird vielleicht Abhilfe schaffen,allerdings gibt es bis zum Sanktnimmerleinstag keine Musik aufs Ohr.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.