da scheint wohl jemand gesperrt worden zu sein (siehe anhang).
looks like terminal has been terminated :-D
ist dann auch gleich das userbildchen weg?
juhu endlich!jetz muss man nur noch pete und die andan synonyme sperren
![]()
ähm sein Userbildchen ist noch immer zu sehen. Nebenbei führen gesperrte User den Titel "Gast"...Terminal nicht, von daher ist er wohl auch kaum gesperrt
ähm sein Userbildchen ist noch immer zu sehen. Nebenbei führen gesperrte User den Titel "Gast"...Terminal nicht, von daher ist er wohl auch kaum gesperrt
warum ist denn sein bewertungssymbol weg? hat das einen grund?
[X] Ja, unbedingt, ganz egal welche weiteren Threads er noch eröffnet
[ ] Ja, ich glaube deiner Beschreibung, daher werde ich ihn eher nicht ignorieren
[ ] Nein, ich glaube dir nicht und ich möchte erst entscheiden wenn Terminal den nächsten Thread eröffnet
[ ] Ich bin mir nicht sicher, aber deine Beschreibung klingt plausibel, daher eher nicht
eher Antworten auf die Frage:
"lieber AT-User, glaubst Du mir?"
Oder auch: Ich schreib mal jeden Scheiß ohne es zu belegen, mal schauen wieviele Idioten darauf anbeissen!![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.