Jein. nicht jeder hier kennt pete. vllt glaubt er es ja trotzdem, ohne gleich idiot sein zu müssen.
LOL! Der Thread... mir fehlen die Worte hier!
Ich lieg unterm Tisch vor Lachen!!!
Das ist doch sicher irgendein Psychoexperiment oder so, das kann echt nicht sein Ernst sein
Handelt es sich jetzt tatsächlich um pete beim Terminal? Kann ich fast nicht glauben....
Viel schlimmer ist aber die Tatsache, wie weit jemand geht, nur um Freunde zu finden.
Ich dachte man könne Doppelaccounts verhindern mit der Forensoftware? Er wird wohl kaum Tag und Nacht in irgendeinem Internetcafe rumhängen nur um uns zu verfolgen, oder??
*angstkrieg*![]()
Profilneurose
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Die sogenannte Profilneurose ist ein Leiden und beschreibt einen Zwang, sich hervortuen und von anderen abheben zu wollen. Profilneurotiker leben zwar in Einklang mit sich selbst, schaffen es jedoch nur in der Welt zu überleben, indem sie sich selbiger wiederholt ins Bewusstsein rufen, auch wenn es der Umwelt unangenehm ist. Dazu kommt ein introvertiertes, durch scheinbar extrovertiertes Verhalten verdecktes, jedoch ständig auf Konfrontation ausgerichtetes Handeln. Dieses Handeln wird allgemein als ein übertriebenes Ego interpretiert bzw. von manchen als Persönlichkeitsstörung oder mangelndes Selbstbewusstsein. In Wirklichkeit strebt der Profilneurotiker danach, die als überlegen empfundene Umwelt zu provozieren.
Streitsucht, verbale Exzesse und ein Hang zur Rechthaberei sind häufig zu beobachten.
Also ich glaub nicht, dass Terminal der pete ist...
Hairfeti auch nicht...
Ohne Foto´s mit der Tageszeitung von heute glaub ich hier garnix...
Das tut dann euch beiden gut.
einspruch. nicht das sich grünfrieden einmischt.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen:
Terminal, wenn du wirklich so auf Aufmerksamkeit aus bist:
Fahr zum Tierheim, hol dir einen Hund und kümmere dich um ihn.
Das tut dann euch beiden gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.