FliccC
Braeburn
Ich glaube ich habe jetzt den perfekten Tarif für mich gefunden, bitte um Feedback ob das eine gute Idee ist:
- Iphone 4 ohne Simlock in UK einkaufen. ±620 EUR
dazu folgenden Tarif:
- O2 Inklusivpaket Online
- Internet Pack L
- Internet Rabatt
35 EUR monatlich
28,95 EUR einmalige Kosten
So kann ich jeden Monat unendlich Telefonieren und SMSen (die 100 Minuten / SMS werde ich kaum aufbrauchen können), und unendlich mobil surfen sowohl mit Handy als auch mit Laptop und mir dabei den monatlichen Preis für Kabel DSL (35 EUR) sparen.
Angenommen ich telefoniere nie mehr als 100 Minuten und surfe nie im Ausland, bezahle ich so in 24 Monaten:
840 + 28,95 + 620 = 1488,95 EUR (62 EUR / Monat)
Wenn ich überlege, dass ich im Moment 35 EUR Internet + 20 EUR Handyvertrag bezahle, die ich dann kündigen würde komme ich auf eine Teuerung von 7 EUR pro Monat (168 EUR insgesamt), die mich das iPhone kosten würde. Angesichts der Tatsache, dass ich jetzt ein übercrap Handy besitze lohnt sich das für mich auf jeden Fall!!
Wie sind die Erfahrungen mit O2 + Jailbreak beim iPhone 4?
Gruß
- Iphone 4 ohne Simlock in UK einkaufen. ±620 EUR
dazu folgenden Tarif:
- O2 Inklusivpaket Online
- 100 Freiminuten pro Monat in alle Netze
- Internet Pack L
- Geschwindigkeitsdrosselung ab 5GB Volumen
- HSDPA 7,2 Mbit/s
- Unbegrenzte Inklusiv-MB (Flatrate)
- Tethering möglich/erlaubt
- Internet Rabatt
- 100 Frei SMS pro Monat
35 EUR monatlich
28,95 EUR einmalige Kosten
So kann ich jeden Monat unendlich Telefonieren und SMSen (die 100 Minuten / SMS werde ich kaum aufbrauchen können), und unendlich mobil surfen sowohl mit Handy als auch mit Laptop und mir dabei den monatlichen Preis für Kabel DSL (35 EUR) sparen.
Angenommen ich telefoniere nie mehr als 100 Minuten und surfe nie im Ausland, bezahle ich so in 24 Monaten:
840 + 28,95 + 620 = 1488,95 EUR (62 EUR / Monat)
Wenn ich überlege, dass ich im Moment 35 EUR Internet + 20 EUR Handyvertrag bezahle, die ich dann kündigen würde komme ich auf eine Teuerung von 7 EUR pro Monat (168 EUR insgesamt), die mich das iPhone kosten würde. Angesichts der Tatsache, dass ich jetzt ein übercrap Handy besitze lohnt sich das für mich auf jeden Fall!!
Wie sind die Erfahrungen mit O2 + Jailbreak beim iPhone 4?
Gruß