Muss man das Datenpack dazunehmen um den Preis zu bekommen?
Tach,
warum nehmt ihr nicht den 100 Inklusivminuten Tarif für 8,50 € + 10,- € Datentarif und 100 FreiSMS (bei Onlinebestellung, geht aber meistens auch im Shop) oder 150 FreiSMS (wenn man Student ist).
Sind 100 Minuten + 100 (150) SMS + Datentarif 200MB für 18,50 € im Monat, den Preis finde ich fair...
Der_Alex
Tach,
warum nehmt ihr nicht den 100 Inklusivminuten Tarif für 8,50 € + 10,- € Datentarif und 100 FreiSMS (bei Onlinebestellung, geht aber meistens auch im Shop) oder 150 FreiSMS (wenn man Student ist).
Sind 100 Minuten + 100 (150) SMS + Datentarif 200MB für 18,50 € im Monat, den Preis finde ich fair...
Der_Alex
Stimmt! Habe ich mich vertan.
Dann also 20,- € insgesamt...
Der_Alex
Wie ist es wen man sich Navigieren lassen will? Da braucht man ja auch Internet? reicht auch da das Internet-Pack-M ?? Hat da jemand erfahrung?
Thanks
Maxwel
probier erstmal das M-Pack, ein upgrade ist später noch möglich.Ja ich nutze die Rutenberechnung über google Maps, und stehe gerade vor der entscheidung ob ich den Pack-M oder L wähle.
Wenn du die APN-Einstellungen meinst mit "was muss ich eingeben", dann:
Unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> EDGE
APN: surfo2
User: kannstduirgendwasreinschreiben
User: kannstduauchirgendwasreinschreiben
Grüße Randolph
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.