-BlackJack-
Angelner Borsdorfer
mahlzeit...
hat jmd. noch derzeit (eigentlich seit dem t-com server ausfall) probs mit dem 3G empfang bei seinem iphone 3G?!
- habe temporäre umts empfangsprobs...überwiegend keine verbindung, oder sehr lange ladezeiten.
bei o2 hab ich schon mehrere fehlerberichte abgegeben...die sagen aber, das in HH keine weiteren umts probs gemeldet wurden.
hab das iphone auch schon getauscht und ein komplett neues erhalten...immer noch die gleichen probs...
jmd. rat?
arrrr.. ich werd noch bekloppt...
Ich habe mir jetzt auch das Internet Paket M bestellt.
Habe das APN auch angepasst und das Internet funktioniert immer noch nicht.
Hat da jemand 'ne Idee, ob ich noch irgendwo was einstellen kann/muss? Laut der Beschreibung von o2, die ich mir hab inzwischen zukommen lassen, steht auch nichts, was ich da noch eingeben muss...
Ich bin ratlos und weiß nicht, worans liegt? Vielleicht an der Turbosim?
So, ich habe jetzt mal den Jailbreak und das unlocken erfolgreich hinter mich gebracht und siehe da, es funktioniert alles, ohne Probleme.
Also falls jemand ein ähnliches Problem haben sollte - es liegt zu 99% an der TurboSim...
Ist es eig. immer noch so, dass man ohne gebuchtes Internetpack bei o2, vor hohen Kosten steht da man Internet nicht deaktivieren kann und somit immer minutengenau abgerechnet wird?
Hab mein neues iPhone (und noch kein Internetpack) und möchte ungern Bossprefs installieren.
Ich bekomme morgen mein noch auf T-Mobile gelocktes 3GS. Wurde bei Ebay gekauft.
Ich würde mir gerne das O² Inklusivpaket mit 100 Minuten und den 100 frei-SMS als Online-Abschluss-Vorteil zulegen. Die 200 MB UTMS mit anschliessender GPRS Flatrate halte ich für ausreichend.
Was mich jetzt wirklich interessiert ist die Qualität der Übertragungsrate. Hat jemand da dezidierte Erfahrungen mit O² und vielleicht auch einem alternativen Anbieter gemacht? Gibt es evtl. gravierende Unterschiede was die Übertragungsstärke, die Netzauslastung und die verfügbarkeit angeht? Und wie beurteilt ihr, wenn ihr die O² Datenübertragung schon nutzt die Qualität? Würdet ich nochmal da abschliessen oder gibt es gravierende Gründe davon abzusehen?
Ich wohne im Rheinland (Düsseldorf/Neuss). Vielleicht kommt ja jemand aus der selben Ecke und kann auch in Bezug auf die Verfügbarkeit was sagen.
Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar...
Gruss
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.