AgentSmith
Hochzeitsapfel
Also bei mir guckt die Seite aus wie sonst auch immer?!
Also bei mir guckt die Seite aus wie sonst auch immer?!
XeN schrieb:Hoffen wirs mal...
Denn ehrlich gesagt gehts mir echt auf die nüsse das ich jeden Morgen mindestens 3 mal Threads im RSS reader habe die auf die "Neuen" T-Mobile Tarife hinweisen. Dann noch 4 Threads darüber ob es das iPhone auch hier bald ohne Simlock geben wird.
Von den mindestens 6 Threads darüber warum das iPhone kein UMTS hat oder die unlock fragen ganz zu schweigen. Ist es denn so schwer die suche zu verwenden und sich an einen Thread anzuhängen?
Hoffen wirs mal...
Denn ehrlich gesagt gehts mir echt auf die nüsse das ich jeden Morgen mindestens 3 mal Threads im RSS reader habe die auf die "Neuen" T-Mobile Tarife hinweisen. Dann noch 4 Threads darüber ob es das iPhone auch hier bald ohne Simlock geben wird.
Von den mindestens 6 Threads darüber warum das iPhone kein UMTS hat oder die unlock fragen ganz zu schweigen. Ist es denn so schwer die suche zu verwenden und sich an einen Thread anzuhängen?
Tja da wirst du wohl net drumrum kommen, aber mach dir nix draus uns gehts genauso![]()
Steve Jobs hat gesagt, dass die "iPhone Activation" wie in den USA laufen wird. Nicht, dass das mit dem Vertrag so laufen wird, auch wenn das einige seitdem standhaft behaupten. Wie es in den USA läuft, ist mir klar.
Aber: Sobald es iPhones auch außerhalb der USA zu kaufen gibt, haben sie nicht mehr viel davon, wenn Early Adopters aus Europa sich iPhones importieren und so auch die Verkaufszahlen steigern, die am Anfang natürlich gut sein müssen.
Im Gegenteil, für jedes gehackte iPhone verlieren sie ihren Mitverdienst am Vertrag. Also warum sollten sie irgendein Interesse daran haben, dass man das iPhone ohne Vertrag überhaupt ausgehändigt bekommt? Von T-Mobile mal ganz abgesehen..
Was mich daran einfach nur nervt ist das einige scheinbar nicht einsehen möchten, dass die Sachlage hier und im UK eben erst ab dem 09.11. eindeutig sein wird. Außer T-Mobile redet nochmal deutlicher Klartext diesbezüglich, wenn sie endlich die Tarife verkünden.
Ohne Vertrag spazierst du mit dem iPhone nicht aus einem Telekom-Laden - darauf kannst du einen lassen. Keine Unterschrift, kein iPhone.Ich habe mit keiner Silbe gesagt das man es ohne Vertrag kaufen kann. Oder kann man dies in den USA.
Warum glaubst du wohl das man in den USA ein iPhone kaufen kann, es hier unlocken kann, und nicht monatlich an AT&T zahlen muss? Genau... weil der Vertrag erst bei Aktivierung abgeschlossen wird und die erst dort deine Daten bekommen.
Steve Jobs sagte bei der Präsentation selbst das es exakt genau wie in den USA laufen wird. Und in den USA ist es so. Zumindest geht das aus diversen youtube Videos hervor wo iPhone Besitzer den Aktivierugsvorgang gezeigt haben.
Was mich daran einfach nur nervt ist das einige scheinbar nicht begreifen möchten wie die Sachlage ist und einfach manche Informationen nicht lesen oder einsehen wollen. Das man mir hier nicht glaubt, okay, soll nicht mein Problem sein. Aber wenn man bei der Präsentation mal genau hin hört ist man schon ne ecke schlauer. Wenn man sich dann noch diverse News seiten dazu durchliest sollten eigentlich keinerlei zweifel mehr bestehen.
Sehr richtig. 40 € und ein bischen bessere Leistung (100 SMS, 200 Minuten) und ich bin dabei.
Ohne Vertrag spazierst du mit dem iPhone nicht aus einem Telekom-Laden - darauf kannst du einen lassen. Keine Unterschrift, kein iPhone. Du spazierst ja auch nicht mit irgend einem anderen Vertragshandy aus dem T-Punkt ohne Unterschrift unter den 2-Jahresvertrag.
Juhuu, noch andere Bekloppte.![]()
Fast richtig. "Streiche UMTS-Flatrates z.B. bei Base ebenso..." und es ist sogar ganz richtig.Die Telekommunikation wird in Deutschland immer preiswerter, man bekommt Totalflatrates für alle Lebensbereiche... Telefon und Internet zusammen für absolute Spottpreise, UMTS-Flatrates z.B. bei Base ebenso...
P.S.: Wann kommt eigentlich die Fress-Flat bei MacDonalds?
Ich glaube, dass man abwarten sollte mit einem Kauf, bis auf jeden Fall die anderen Anbieter auch einen iPhone-ähnlichen Tarif anbieten. Da wird sich dann naemlich noch verdammt viel was ändern, die nächsten Monate.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.