r.h
Boskop
Bin eine konsumgeile Göre !
und so ehrlich, das macht sympathisch :-D
Bin eine konsumgeile Göre !
Die Vereinigten Staaten UND Amerika? Das lese ich auch zum ersten MalKauf dir eins aus den great US&A, aber unterstütze nicht diese BAMs hier.![]()
Sehr richtig. 40 € und ein bischen bessere Leistung (100 SMS, 200 Minuten) und ich bin dabei.Ich bin bereit 400 € für das Gerät zu bezahlen ohne eine Subventionierung, aber dann soll auch verdammt noch mal ein Vertrag verfügbar sein, der wiederspiegelt, dass kein Telefon subventioniert wird.
Für wann brauchst du denn das Geschenk?
Das mit dem Geschenk ist natürlich gar kein so schlechtes Argument dafür, dass man es ohne Vertrag kaufen kann.. aber vielleicht erwartet T-Mobile auch einfach, dass man in dem Fall zusammen mit dem Beschenkten im T-Punkt aufkreuzt.
Danke gleichfalls. Wo liest du hier eindeutig heraus, dass man es in Deutschland ohne Vertrag kaufen kann? Eher das Gegenteil kann man aus der ersten Antwort herausdeuten. Sicher sagen kann man nach wie vor keines von beidem. Und sorry, egal wie gut deine Freunde bei T-Mobile sein mögen und wie hohe Tiere.. ich glaube einfach t-mobile.de mehr als "Mein Freund von T-Mobile sagt aber.."Also manchmal glaube ich manche Leute sind des Lesens nicht mächtig.
Danke gleichfalls. Wo liest du hier eindeutig heraus, dass man es in Deutschland ohne Vertrag kaufen kann? Eher das Gegenteil kann man aus der ersten Antwort herausdeuten. Sicher sagen kann man nach wie vor keines von beidem. Und sorry, egal wie gut deine Freunde bei T-Mobile sein mögen und wie hohe Tiere.. ich glaube einfach t-mobile.de mehr als "Mein Freund von T-Mobile sagt aber.."
Ich würde/werde mich freuen, wenn es so ist, wie du schreibst, nicht falsch verstehen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.