Da bin ich ja mal gespannt, ob die Kunden das Angebot annehmen werden..
War mal wieder in meinem Standard T-Punkt. (Jeden Tag die gleichen Fragen).
Jetzt hat mir da der Kerl gesagt: (Gedächnisprotokoll):
"Offiziell wissen wir die Tarife nicht und würden uns strafbar machen auch nur den geringsten Kommentar abzugeben. Aber schauen Sie doch mal in diversen Internetforen, wo die Freaks die Tarifgerüchte kuriseren lassen. Da finden Sie Ihre Antworten."
Frage mich ernsthaft, ob die bei T-Mobile wirklich noch nicht informiert sind. Ausserdem würde ich gerne mal so eine Vertraulichkeitsvereinbarung von Apple lesen.
Meine Mutter war auch gestern in einem sauunfreundlichen Laden in Bonn:War mal wieder in meinem Standard T-Punkt. (Jeden Tag die gleichen Fragen).
Jetzt hat mir da der Kerl gesagt: (Gedächnisprotokoll):
"Offiziell wissen wir die Tarife nicht und würden uns strafbar machen auch nur den geringsten Kommentar abzugeben. Aber schauen Sie doch mal in diversen Internetforen, wo die Freaks die Tarifgerüchte kuriseren lassen. Da finden Sie Ihre Antworten."
Frage mich ernsthaft, ob die bei T-Mobile wirklich noch nicht informiert sind. Ausserdem würde ich gerne mal so eine Vertraulichkeitsvereinbarung von Apple lesen.
Deine Mama geht für dich in den T-Punkt und fragt ob sie ein iPhone für doch zurück legen?
Wieso kommt mir jetzt nur Cartman in den Sinn, wenn er nicht seine Käsebällchen bekommt?
http://youtube.com/watch?v=W16wLoYh394
Also jemandem, dem ich 400€ für ein Gerät zahle, aufgrund dessen ich dann 50€+ im Monat an ihn zahle, und der mich dann als Freak bezeichnet, sollte man eigentlich mal eins hinter die Löffel geben. Aber so sind eben die Freaks, die beim Rosa Riesen arbeiten.....Aber schauen Sie doch mal in diversen Internetforen, wo die Freaks die Tarifgerüchte kuriseren lassen. Da finden Sie Ihre Antworten."...
Meine Mutter war auch gestern in einem sauunfreundlichen Laden in Bonn:
Sie: "Wissen Sie jetzt schon irgendetwas zum Tarif?"
Er: "Er kostet warscheinlich 50-60 €!"
Sie: "Aber Hr. Obermann sagte doch etwas von unter 50 €?"
Er: "Nein, weiß ich nix von."
Sie: "Kann ich bei Ihnen ein iPhone zurücklegen lassen?"
Er: "Machen wir nit!"
Sie: "Gegen Anzahlung?"
Er: "Nein!!"
Sauhaufen!!![]()
Wieso? Es wünscht sich doch hier jeder, dass es so läuft wie in den USA?!Unschön.
Ich auf jeden Fall!Wieso? Es wünscht sich doch hier jeder, dass es so läuft wie in den USA?!![]()
Vertrag zu Hause über iTunes machen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.