yoshi007
Manks Küchenapfel
Nö, is ja mein Mac!...du meintest sicherlich Vertrag zu Hause von Mama über iTunes machen lassen.
Nö, is ja mein Mac!...du meintest sicherlich Vertrag zu Hause von Mama über iTunes machen lassen.
Kreditkarte hab ich auch ne eigene...Aber Mamis Kreditkarte...
Wo wir wieder bei Cartman wären, aber das ist ein anderes Thema.![]()
Kreditkarte hab ich auch ne eigene...![]()
Ne ne, schon ne echte!Ich muss dich enttäuschen!
Die Kreditkarten aus Pappe, die beim neu gekauften Portemonnaie dabei sind, kann man leider für den realen Zahlungsverkehr nicht benutzen. Leider. Das geht nur zuhause im Kaufmannsladen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Woher weißt du, dass yoshi ne PrePaid-CC hat? Außerdem dachte ich bisher, dass insbesondere Prepaidkarten nicht an Minderjährige vergeben werden.. ein kurzer Blick in die Wikipedia hat mir das auch bestätigt. :-?Das ist ne PrePaid.
Ja, der Denkfehler ist, dass es bei anderen Anbietern Flatrates für die Hälfte gibt. Und da muss man nicht auf die Uhr schauen und die Minuten zählen.
In meiner (mittelgroßen) Stadt gibt es in der Innenstadt gerade einen, in Worten EINEN, freien Hotspot, und der reicht kaum über das Lokal des Betreibers hinaus. Dafür gibt es aber 8 Telekom Hotspots welche die gesamte Fußgängerzone nahezu komplett abdeckt. In München sieht es in der Innenstadt ohne T-Com Hotspots auch nicht besonders prall aus - deine Erfahrung sehe ich daher eher als Einzelfall an.Ich kann mir also noch keine Szenerie vorstellen, warum ich plötzlich nicht mehr ohne "T-Online Hotspot-Flatrate" auskommen können soll, bisher vermisse ich diese nämlich nicht! Und mein MBP habe ich eigentlich immer dabei, trotzdem nie das Bedürfnis gehabt, gerade über einen T-Online-Hotspot ins Netz zu gehen...
Blödsinn.
Die Flatrate in alle Netze kostet bei Base 75 Euro im Monat.
Die Telekom hätte gut daran getan ein Einstiegsangebot zu machen, mit sagen wir 1 GB EDGE/Monat für 29,90. Dann hätte man Ihnen das Teil aus der Hand gerissen...
Mein Vater arbeitet bei einer Bank, deshalb hat er mir zu so einer Kreditkarte leichter verholfen.Woher weißt du, dass yoshi ne PrePaid-CC hat? Außerdem dachte ich bisher, dass insbesondere Prepaidkarten nicht an Minderjährige vergeben werden.. ein kurzer Blick in die Wikipedia hat mir das auch bestätigt. :-?
<klugscheissmodus an> 1000min = ~16h 40min = ~32, ..min pro Tag bei 30 Tagen, nix mit 1 Stunde <klugscheissmodus aus>... 1.000 Minuten im Monat sind ja immerhin fast eine Stunde pro Tag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.