Bei mir läuft es nicht durch. iMac 13.6.5 + iPhone 15pro mit iOS 17.4
Wieso aktualisierst Du nicht endlich mal Dein macOS
Naja, 13.6.5 ist nur wenige Tage alt. Tiny ging wohl davon aus, dass der Bug damit auch schon behoben wird. Ist wohl nicht der Fall gewesen.
(Und da wir nicht wissen welchen iMac sie genau hat, wissen wir auch nicht ob 14.x überhaupt darauf läuft.)
Wie bekommst Du dann Deine Musik auf das iPhone, wie erstellst Du ein "richtiges" backup?Gut, dass ich seit 10 Jahren kein Apple-Gerät mehr zum Syncen an einen Mac oder Windows-PC angeschlossen habe.
Löst nicht Euer Problem, aber schafft auch kein neues für mich [emoji23]
Diese Schlussfolgerung verstehe ich allerdings nicht - wo macht Apple Geld beim Verkauf eines NAS? Oder meinst du den iCloud Speicherplatz?Aber wir sind uns schon einig, daß nur Spezialisten so vorgehen. Were weis schon, was ein NAS ist? Wir sind wieder dirt, wo man sieht, wie Apple Geld macht. Ist ja deren Recht. Dieses unsympathische Geld machen war aber bei Apple nicht immer so.
Sie bieten mir etwas an - ich nutze es.Dieses unsympathische Geld machen war aber bei Apple nicht immer so.
Aber wir können auch festhalten das der "normale" User keine Backups mehr über den Rechner macht. Der normale User macht gar keine BackupsAber wir sind uns schon einig, daß nur Spezialisten so vorgehen. Were weis schon, was ein NAS ist? Wir sind wieder dirt, wo man sieht, wie Apple Geld macht. Ist ja deren Recht. Dieses unsympathische Geld machen war aber bei Apple nicht immer so.
Apple drängt mich ja dazu einen neuen Mac zu kaufen, oder iCloudspeicherplatzDiese Schlussfolgerung verstehe ich allerdings nicht - wo macht Apple Geld beim Verkauf eines NAS? Oder meinst du den iCloud Speicherplatz?
Mag in deinen Kreisen so sein, NAS sind heute weit verbreitet. Die Dinger gibts ja schließlich schon seit über ner Dekade im Consumerbereich.Aber wir sind uns schon einig, daß nur Spezialisten so vorgehen.
Nein, du hast doch Alternativen, die man dir hier aufzeigt. Nimm ein NAS und iMazing, schon sind deine Probleme dahin. Du lässt dich halt aus Bequemlichkeit in Handlungsmuster drängen. Das ist aber dein Problem, nicht Apples….Apple drängt mich ja dazu einen neuen Mac zu kaufen, oder iCloudspeicherplatz
Das sind ja schöne Schlussfolgerungen und schon vom Prinzip her gänzlich falsch:Mag in deinen Kreisen so sein, NAS sind heute weit verbreitet. Die Dinger gibts ja schließlich schon seit über ner Dekade im Consumerbereich.
Nur weil du etwas nicht nutzt, ist das doch nichts spezielles.
Nein, du hast doch Alternativen, die man dir hier aufzeigt. Nimm ein NAS und iMazing, schon sind deine Probleme dahin. Du lässt dich halt aus Bequemlichkeit in Handlungsmuster drängen. Das ist aber dein Problem, nicht Apples….
Nein.Das sind ja schöne Schlussfolgerungen und schon vom Prinzip her gänzlich falsch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.