USB-C versuchen?Wie könnte ich denn die Musik, die ich am Mac in der App gespeichert habe auf das iPhone 15 bringen, wenn Apple den sync per Lightning Kabel (absichtlich?) unterbindet?
USB-C versuchen?Wie könnte ich denn die Musik, die ich am Mac in der App gespeichert habe auf das iPhone 15 bringen, wenn Apple den sync per Lightning Kabel (absichtlich?) unterbindet?
Ein geflügeltes Wort leicht abgewandelt:
Ich dachte, das wäre auf das Lightning-Kabel bezogen…Ein geflügeltes Wort leicht abgewandelt:
Hallo,
mein iPhone syncronisiert sich schon über 1 h! Beim Letzten Backup steht, Heute 08:44, also hat er ein Backup erstellt! Doch "für die Syncronisierung vorbereiten (Schritt 3 von 5)" macht er schon ewig! Ich muss gleich weg, also einfach abbrechen?
Danke
Weit hammas gebracht. Wir diskutieren bereits Lösungen, die wir selber durch beenden von software Prozessen am Mac lösen müssen. Apple sollte das eigentlich fixen. das Problem ist ja offenbar schon länger bekannt. Oder will uns Apple in die iCloud zwingen? Menschen, die sich nicht so extrem intensiv mit Apple beschäftigen, haben da keine Chance und werden immer abhängiger vom Saubermannkonzern.Dasselbe Problem habe/hatte ich auch. Man findet 2 Lösungen hierfür im Netz:
1.) Apple Watch vorm Synchronisieren vom iPhone entkoppeln
2.) Wenn die Synchronisation wieder hängen bleibt: kurz warten, dann den Task Manager öffnen und „MDCrashTool.exe“ dort beenden.
Ich habe Lösung 2 jetzt schon mehrfach angewendet, klappt problemlos. Sync startet sofort nach Beenden von MDCrashTool.exe
so das Problem wurde mit Sonoma 14.4 gefixtWeit hammas gebracht. Wir diskutieren bereits Lösungen, die wir selber durch beenden von software Prozessen am Mac lösen müssen. Apple sollte das eigentlich fixen. das Problem ist ja offenbar schon länger bekannt. Oder will uns Apple in die iCloud zwingen? Menschen, die sich nicht so extrem intensiv mit Apple beschäftigen, haben da keine Chance und werden immer abhängiger vom Saubermannkonzern.
Leider bei mir nicht:
Anhang anzeigen 199792
Hängt - wie gewohnt - bei Schritt 2.
Nach 10 Minuten warten, abziehen, nochmal anstecken und schwups, in 4 Sekunden alles fertig
Wieso steckst Du es nach 10 Minuten einfach ab? Lass es doch einfach mal dran bis es Vollzug meldet. Du hast einfach überhaupt keine Geduld.
Das kann sie auch mehrere Stunden dranhängen lassen (siehe Seite 1), das ändert nix daran. Der Prozess hängt sich einfach auf.
Weil beim nächsten Einstecken funktioniert das ganze problemlos und ist innert weniger Minuten vorbei.
Da hat auch die Umwandlung der Songs nichts damit zu tun, weil selbst die werden separat angezeigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.