rasmusonline
Riesenboiken
Wenns jailbroken ist, ist es ja eig. wirklich einfach. Eine modifizierte Version des 2.0 Basebands 05.01.01_G gibts ja schon.
Nein, nur wie hier beschrieben:
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-software-2-a-t157427-11.html#post1515951
8€ würd ich aber noch wohl mitmachen...
EDIT: Wann soll das kommen? Morgen?
Das wird dir gerade jetzt keiner wirklich sagen können.ich hab damals mit ziphone 2.x gejailbreaked, geunlocked und aktiviert. Nun hab ich gehört das ziphone nicht das wahre ist und will wenn es eine stabile version vom Dev-Team gibt damit alles machen und 2.0 installieren. Muss ich dann vorher mit ziphone alles zurücksetzen oder in itunes zurücksetzten oder wie soll ich da vorgehen??
Danke!
ich hab damals mit ziphone 2.x gejailbreaked, geunlocked und aktiviert. Nun hab ich gehört das ziphone nicht das wahre ist und will wenn es eine stabile version vom Dev-Team gibt damit alles machen und 2.0 installieren. Muss ich dann vorher mit ziphone alles zurücksetzen oder in itunes zurücksetzten oder wie soll ich da vorgehen??
Danke!
ich bin Moment im Ausland, genauer gesagt auf Mallorca und habe im Moment als Anbieter Orange. Muss ich da irgendetwas beachten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.