Hallo Leute, ich bin wohl zu blöd. Habe das Paket gerade unter geladen, ist jetzt in meinem Download Ordner. Und was nun? Über Alt-Klick auf Wiederherstellen findet iTunes keine Datei, die es laden könnte. Welche Datei muss ich nehmen? Habe zwei dmg-Dateien im runergeladenen Ordner iPhone1,2_2, eine 018-3782-2.dmg und 018-3783-2.dmg. Wie geht es jetzt weiter?
Das sollte kein Order darstellen, sondern als .ipsw-Datei vorhanden sein. Einfach den "Ordner" in *.ipsw umbenennen und selektieren.![]()
Hat jemand schon probiert ob AIM im Complete Tarif mit EDGE läuft?
Genau den: den iPhone1,2_2, einfach hinten das .zip entfernen, dann ist das eine .ipsw-Datei.Sorry, welchen "Ordner"? den iPhone1,2_2, oder einen "Ordner darunter (da gibt es noch den "Ordner" "Firmware", und der hat wieder Unter"ordner".
.david fällt dir was auf? bei mir ist auch die uhrzeit falsch. ich habe alles überprüft. eigentlch müsste der richtige gmt berlin bei mir angezeigt werden, aber es wird die falsche uhrzeit angezeigt -.-
.david fällt dir was auf? bei mir ist auch die uhrzeit falsch. ich habe alles überprüft. eigentlch müsste der richtige gmt berlin bei mir angezeigt werden, aber es wird die falsche uhrzeit angezeigt -.-
Das ist kein Problem, Du meinst den DavidWie hast du es geschafft ein Jailbroken iPhone zu updaten?
Das ist kein Problem, Du meinst den David-Provider-Name? Der bleibt bestehen.
Das ist kein Problem, Du meinst den David-Provider-Name? Der bleibt bestehen.
Ist jetzt richtig, war Cupertino -)
Mal sehen, wie lange es dauert bis jemandem was anderes auffällt![]()
Genau den: den iPhone1,2_2, einfach hinten das .zip entfernen, dann ist das eine .ipsw-Datei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.