• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Software 2.0

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Mal sehen wieviel Bugs die FW 2.0 wieder hat. Ich glaub ich warte noch ein paar Tage damit o_O.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Das Problem hatte ich bei der Beta 8 auch teilweise.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Bei mir ist nichts von einer Verzögerung zu spüren. Habt ihr die 2.0 komplett neu drauf gemacht oder ein Backup?
 

Missis@

Tokyo Rose
Registriert
06.11.06
Beiträge
71
So, ich habs geladen. Und soweit ich das bisher überblicke, läuft alles. Die Ordnerstruktur bei Mail kommt beim ersten Mailabruf automatisch wieder. Auch sonst alles ok.

Ich geh ma spielen :p
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Hatte es erstmal ohne Backup und nachdem es hier hieß, es geht auch mit Backup, habe ich die Wiederherstellung noch mal mit einem Backup aus der 1.1.4er gestartet. Daten sind alle da. Aber manchmal legt das Gerät eine "Denkpause" ein. Bsp. beim SMS-Tippen oder wenn ich im Adressbuch auf die Suchfunktion klicke. Da dauerts dann ein paar Sekunden und erst drann reagiert das Gerät.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Ich hab komplett neu gemacht, ohne backup.

Allerdings hab ich jetzt mit der Final die probleme noch nicht feststellen können. Im moment ist alles schön Smoth.
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
mmh ich glaub ich hau mich mal aufs ohr und installier mir 2.0 dann morgen nachm frühstück :)
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Ich hab komplett neu gemacht, ohne backup.

Allerdings hab ich jetzt mit der Final die probleme noch nicht feststellen können. Im moment ist alles schön Smoth.
Überlege gerade ob die SMS es wert wären aufgehoben zu werden..... :-D
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Siehe oben. Meine sind auch alle noch da. Aber das iPhone verhält sich merkwürdig. Daher will ich das Ding noch mal neu aufspielen. Und dann evtl. gleich "sauber".
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Geht es beim BackUp nur um die SMS, oder auch um die eMails und die Notizen?
Oder müssen die eMails sowieso neu geladen werden?
 

Andreas K

Braeburn
Registriert
30.06.07
Beiträge
42
Guten Abend,
habe soeben manuel das Update geladen, iPhone (1.1.4 original T-Mobile) angeschlossen, die Datei ausgewählt...und was passiert?! Fehler 104 (meine ich).

Nun wird mir angezeigt, dass sich mein iPhone im Wartungszustand befindet und auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt werden muss - samt Datenlöschung.

Eben dies gilt es zu vermeiden;). Hab vor ca 2Monaten mal bei einer Wiederherstellung ein Backup (über iTunes) gemacht, finden sich diese Daten noch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Edith sagt, dass ich VOR dem Posten lieber mein Hirn hätte bemühen sollen. Dank Backup beim sync sind die Sachen wieder da=)
 
Zuletzt bearbeitet:

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Tja, diese Edith hat schon das Leben vieler Menschen nachhaltig verändert... Drum frage ich: Heilbringer oder Hure? :mad:
 

kriegsfalke

Gast
Fehler beim Upgrade

Hi,

ich meine Probleme beim Upgrade:
Ausgangssituation:
Firmware 1.1.4
Zibri Jailbreak
T-Mobil Vertrag

Für das Upgrade habe ich das Iphone zurückgesetzt und dann ein Upgrade versucht. Ergebnis:
2658339584_3505fe2191.jpg


Jemand einen Tipp ;)
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
du kannst mal versuchen über ziPhone einen restore zu machen. Da gibts wohl so einen Punkt der wieder alles zurück setzt.

Danach dann einen iTunes downgrade machen auf 7.6. Damit dann die 1.1.4 drauf spielen und dann iTunes wieder updaten und dann auf die 2.0 Upgraden.

Das war übrigends der grund warum ich das ganze mit Pwnage gemacht habe. Ich konnte einfach ein Update machen. Das gilt natürlich nur bei vertragsphones die nur gejailbreakt waren.