Überlege gerade ob die SMS es wert wären aufgehoben zu werden..... :-DIch hab komplett neu gemacht, ohne backup.
Allerdings hab ich jetzt mit der Final die probleme noch nicht feststellen können. Im moment ist alles schön Smoth.
Also meine sind alle noch da nach dem UpdateÜberlege gerade ob die SMS es wert wären aufgehoben zu werden..... :-D
Verstehe... na dann gute Nacht und viel Spaß morgen frühSiehe oben. Meine sind auch alle noch da. Aber das iPhone verhält sich merkwürdig. Daher will ich das Ding noch mal neu aufspielen. Und dann evtl. gleich "sauber".
Überlege gerade ob die SMS es wert wären aufgehoben zu werden..... :-D
Bei den AIM-Infos im Appstore steht eindeutig auch eine Nutzung von WLAN/EDGE und 3G, daher finde ich T-Mobile sowas von verdammt unverschämt.Du kannst ja AIM auch im privaten WLAN nutzen.
Gute alte Edith...:-DEdith sagt, dass ich VOR dem Posten lieber mein Hirn hätte bemühen sollen. Dank Backup beim sync sind die Sachen wieder da=)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.