Ach so ist das. Denke das schaut auch in "echt" super aus. Kann ich gut verstehen, wenn einem was gefällt bekommt man es nur mehr sehr schwer aus dem Kopf raus. Bei schwindelt sich gerade so eine Watch in den Kopf, oder will es zumindest.![]()
..das diamantschwarze ist wunderschön ..zum Hinstellen in ne Vitrine.
Mein SE ist dazu sogar noch alltagstauglich [emoji6]
..nee, weiss mit weisser Hülle.Aber nicht diamantschwarz![]()
Gratuliere. Sag zum Abschied leise zum Iphone SE![]()
Wie zufrieden seit Ihr eigentlich mit der Hauptkamera des Iphone SE? Verwendet Ihr daneben noch eine richtige Kamera? Ich nicht mehr. Die Kamera des Ipad Pro 9.7 von meiner Frau finde ich zwar besser, aber ich bin mit der Kamera des Iphone SE sehr zufrieden. Ist im im Ipad meiner Frau eine andere Kamera drinnen, als im Iphone SE?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.