Du wirst nach kurzer Zeit eh zurück kommen. Spätestens mit dem SE2. Das SE hast du dir ja nicht grundlos gekauft [emoji12]Ich werd euch vermissen hier![]()
Ganz schön kompliziert. Ich vermute wenn du online gekauft hättest wäre das einfacher gegangen. Aber auch so gutSo, ich habe vorhin mit Apple telefoniert.
Ich soll in den Store gehen, mein iPhone zurück geben. Dann bekomme ich das Geld wieder. Dann kann ich direkt mein (!) SE wieder kaufen für 539€. Das ist doch mal nett![]()
Habe bezüglich der Akkuleistung meines gut zwei Wochen altes iPhone SE eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass ich per Wlan eine deutlich höhere Laufzeit erziele (bis zu über 9 Std über drei Tage) als wie über Mobile Daten. Hier ist es so, dass es oftmals zwischen LTE und 3G gewechselt wird. Verliere ich über Wlan nur alle 5-7 Minuten einen Prozentpunkt, so ist es außer Haus bereits nach 2 bis 2,5 Minuten der Fall. Nachts habe ich Wlan und den Flugmodus eingeschaltet; verliere hier in sieben bis acht Stunden 2% Akku.
Die Hintergrundaktualisierungen sind ausgeschaltet. Am häufigsten Nutze ich Facebook, Safari und die Kamera. Nutze ich mein Gerät falsch?
Bin gespannt wie iOS 10 auf dem SE läuft...wo doch so viel Spielerei anscheinend nur mit 3D-Touch läuft.
Ich könnte jetzt im Beta-Thread lesen, lasse mich aber lieber überraschen.
Hoffe nur Apple hat das letzte 2016er Modell nicht vergessen. [emoji2]
Wieso sollte er es verdecken...Ich fand bei 3D Touch störend, wenn man es bei Icons anwendet, die im oberen Drittel des Bildschirmes sind, dass der Daumen dann das Popup verdeckt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.